Schwanger?

Thumbnail

Hallo an alle,

nun muss ich hier auch mal um Rat fragen.
Sehr ihr auf dem Clear Blue 6Tage vorher auch eine hauchzarte Linie?
Sorry für das schlechte Foto. Bin heute bei erwa ES+ 10.

Vielen Dank im Voraus.
Und ein schönes Ostern.

1

Wenn das ein digitaler Test war, dann hat der immer zwei Linien. Daher ist der Test in dem Fall dann nicht wie ein normaler, nicht digitaler Test zu werten. Er ist negativ.

2

das sieht aber aus wie ein digitaler auseinander gebaut, der hat immer die zweite linie

3

Guten Morgen . Was für ein CB Test Ist das denn. ??
LG 🌞

5
Thumbnail

Ich sehe im real einen hauchdünnen zweiten Strich.
Es ist der Test auf dem Bild.

7
Thumbnail

Ist es ein digitaler?Also sagt der zweite Strich nichts aus?
Hatte den Test schon mal der war blütenweiß.
Hat jemand Erfahrung?

weitere Kommentare laden
4

und auch kein 6 tage früher test

9

Doch ist😊😊 er habe an es+9positiv getestet und auch nicht mit mu !!

6

Welche CB ist das?

11
Thumbnail

Hier das Bild, am besten nie aussendet bauen, hast du Ben Bild vom zusammen gebauten Test!

17

Ok super😊

19

😊😊

23

Hab den selben schon ein paar mal genutzt wenn er nicht auseinandergebaut ist sieht man meist eine leichte aber keine blaue Linie bei mir... wenn ich ihn auseinander baue ist da nix keine Linie also würde ich sagen deiner sieht viel versprechend aus viel Glück 🍀

24
Thumbnail

Ich sehe da einen feinen zweiten Strich 😊

So sah meiner an es+9/10 aus