Mehrere positiver Tage ovu

Thumbnail

Guten Morgen, mein ovulationstest ist nun den 3 Tag positiv. Ist das normal?Kommt das öfter so vor? Im januar hatte ich das und war schwanger. Leider mit FG ELSs.

1

Also ich würde sagen das der letzte erdt positiv ist 😊
LG und schöne Feiertage 🥚🐥

2

Sieht nur auf dem Bild so aus, sie waren alle drei so stark positiv

3

eid wie vielen tagen machst du die?

4
Thumbnail

Sei dann

5

Seit sollte es heißen

6

Huhu
Ich hatte es diesen monat auch drei Tage positive.
Dadurch das ich tempi messe weiß ich welcher tag der Eisprung genau war. Man sollte immer mind zwei sachen machen und vergleichen das kann manchmal helfen. Ich war auch sehr verwirrt 🙈
Misst du die tempi oder beobachtest du den ZS ?

Lg

7

Hilf mir mal ZS? Ist was genau... Nein hab immer nur die ovulationstest gemacht, hatte aber auch immer gereicht

8

☺️ ZS ist zervixschleim der wird spinnbar um den Eisprung herum.
Ich würde heute evtl gegen 16 Uhr nochmal einen ovu machen und gucken ob er Schwächer wird.
Aber aufjedenfall sollten 🐝 gesetzt werden ☺️

weiteren Kommentar laden
9

Hatte das diesen Zyklus auch. Freitag bis Montag positive ovus und Dienstag in die Tempi dann gestiegen. Denke das der Eisprung bei mir dann montags war.
Am 10.hochlagen Tag war der test dann positiv

10
Thumbnail

Die sehen für mich klar positiv aus! Die von clearblue sind auch super!