Wer hibbelt aktuell noch?

Guten Morgen ihr Lieben,
hibbelt aktuell noch jemand? Bin im 3 ÜZ nach AS im Januar und nun ES+3 (nach positivem Ovu).
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig...
Geht es euch ähnlich, vielleicht können wir uns etwas austauschen und zusammen weiterhibbeln.
Frohe Ostertage und LG

1

Hier 🙋 ich.
Bin aber schon ES+9 und habe vor am Montag zu testen oder Dienstag. Falls ich mich traue 🙈.
Dir auch schöne Feiertage 😊

2

Hallo.

Ich bin jetzt bei ES +5 oder 6 und würde am liebsten jetzt schon testen aber da wird ja noch nichts zu sehen sein. Find diese Warterei total schlimm 🙈🙈
Wir sind im ersten ÜZ (:

3

Das freut mich, dass ihr auch so ungeduldig seid, wie ich...🙈
Ja, leider bringt frühes testen nichts. Habe ich die letzten 3 Monate auch immer getan und war nur enttäuscht.
Wie alt seid ihr, euer erstes Kind?

34

Ich denke das ich ab ES +10 trotzdem anfangen werde zu testen 🙈😅
Für mich wäre es das erste Kind und ich werde nächste Woche Freitag 29. Wie alt bist du denn & hast du schon ein Würmchen? (:

4

Huhuu!! 🙋🏽‍♀️ ich bin mitlerweile ES+13 und soll am Dienstag meine Mens bekommen.. immer wieder spannend 😂

5

Ich hibbel mit. Bin irgendwas zwischen ES +9 und ES +11. Morgen früh werde ich mal testen.
Drück euch/uns allen die Daumen.

Liebe Grüße
Maximama

6

Huhu !
Womit testest Du?
Ich dachte ich teste mit dem Presense vom DM. Warte aber noch bis Montag... denke ich - halt es kaum aus 🙈

7

Ich fahr jetzt dann erst einkaufen. Mal schauen was mir für einer über den Weg läuft.
Ich würde eigentlich auch gerne bis NMT warten denn das Striche raten liegt mir eigentlich gar nicht. Aber da ich Progesteron nehme muss ich das absetzen wenn der Test negativ ist.

weitere Kommentare laden
8

Ja hier - ich hibbel wie verrückt! Habe heute Nacht schon von positiven Tests geträumt. 😂

Dabei habe ich schon 3 Kinder, aber wir haben uns jetzt doch noch für einen Nachzügler entschieden. 😇

Das schlimme ist, erst die Hibbelei bis NMT, dann bis zum ersten US, dann bis zur 13. SSW. 🙈

9

Ach so, das wichtigste vergessen! 😂 Bin ES+8/9 🍀

10

Bei mir wäre es auch das 3. Kind, Nachzügler, aufgrund einer neuen Partnerschaft. Und mein Lebensgefährte hat noch keine Kinder...😉
Meine Mädels sind bereits 15 und 11.
Und ich mittlerweile 36. Bei meinen damaligen ersten Schwangerschaften, war ich immer im 1. ÜZ bereits schwanger geworden. Deshalb bin ich aktuell aufgrund meines Alters und der FG vor 4 Monaten (1. ÜZ) echt aufgeregt...

weitere Kommentare laden
13

Ich bin jetzt im 2.üz.muss noch bis nächste Woche auf ES abwarten.. leider..ich hoffe es klappt bald.. drücke euch allen die Daumen

15

Hallo,
Ich hibbel mit - bin ES+7/8 und im letzten Versuch vor der KiWu. Anfang Mai haben wir da den Termin, es wär sooo schön, wenn wir da gar nicht mehr hin müssten 😉
Testen werd ich frühestens Dienstag. Wir sind über die Feiertage bei Oma und ich hab absichtlich alle Tests zu Hua

17

Oh, das war zu schnell weg 🤪
Alle Tests zu Hause gelassen und werd heute auch keinen mehr kaufen.
Ich wünsche allen

18

Viel Glück!

Das Handy macht aber heute was es will!!

20

Hallo,
Ich hibbel auch mit. Bei mir wäre es das 3. Kind. Wir sind im 1. ÜZ. Bin heute bei ES+10.

Symptome sprechen alle für eine SS. Aber 10er Test ist negativ gewesen.

Jetzt warte ich bis Mittwoch, da ist NMT.

25

Hallo , welche Symptome Hast du?

Bin auch es+10.:-)

26

Ich bin seit Tagen müde, schlapp und antriebslos. Außerdem muss ich ständig zum Klo. Heute morgen war mir flau im Magen und ich hatte Durchfall.

Mittags eine kleine Schmierblutung (Einnistung?). Brüste tun mir abends immer weh. Und vieles riecht extrem/anders und Geschmack auch.

Hast du auch schon was bemerkt?

weitere Kommentare laden
21

Hallo! Ich bzw. Wir sind auch am hibbeln, heute startet aber leider der 2. ÜZ. Mir war eigentlich klar dass es nicht direkt klappt, aber irgendwie macht man sich ja schon Hoffnung. Die Warterei nervt mich jetzt schon..

LG und frohe Ostern

23

Da bin ich froh, dass es anderen auch so geht. Bin neu hier und ( wenn ich den Ovutest als positiv bezeichnen kann) ungefähr ES+10. Ich bin im ersten ÜZ , allerdings schon 42 und Mutter von 3 großen Kindern. Mein Gefühl sagt mir eindeutig schwanger. Was natürlich bei meinem Alter so schnell recht unwahrscheinlich wäre. Mein Test war allerdings negativ heute früh. Aber woher die ständige Übelkeit und die Brüste sind super empfindlich 🙈.

24

Das kann leider von PMS kommen.. haben doch recht viele ;) lg

weitere Kommentare laden