Guten Morgen☺️
Am 04.04. war ich bei meinem FA zur Ultraschallkontrolle. Da war 12. ZT. Ein Follikel war nur 12mm groß und er meinte es könnte sein, dass ich diesen Zyklus eventuell keinen ES habe. Dann habe ich Freitag 12.4. einen OVU gemacht.(Bild folgt) der ist nicht richtig positiv, aber irgendwie auch nicht ganz negativ🙈 ein paar Stunden später habe ich noch einen gemacht,aber da war gar kein Strich mehr zu sehen.
Heute bin ich ZT 28 und keine Mens in Sicht. Normale Zykluslänge ca. 26Tage.
Könnte es sein,dass der ES ne Woche später war und ich einfach nächstes Wochenende meine Mens bekomme?
Der FA hörte sich so an,als hätte er den Zyklus schon abgeschrieben🙈
Irgendwie will ich daran nicht glauben und hibbel trotzdem.
Danke für eure Meinungen und ein schönes,sonniges Osterfest☺️☀️
Meinungen zum ES gefragt☺️
Die periode kommt genau 14 tage nach dem Eisprung. Also die 1. zyklushälfte kann sich verschieben also der Eisprung. Aber nicht die zweite zyklushälfte die ist immer 14 tage :)
Das stimmt so aber nicht. Als wir für meinen Sohn geübt haben, war meine 2. zh immer nur 10 tage kurz. Wurde alles untersucht und war alles in Ordnung!
Muss leider auch sagen, dass das nicht ganz richtig ist. Bei mir sind es fast immer 12 Tage, manchmal auch 13. Vielleicht ist es bei dir so, aber das ist unterschiedlich von Frau zu Frau. Der Abstand vom ES bis Nmt sollte sich zwischen 10 ( mindestens) und 16 Tagen bewegen.
Man sagt ja ab positiven Ovu 12-36 std zum eisprung... also müsste deine periode (wenn dein Eisprung am 12/13.4 war) deine periode am 26/27 kommen :)
Meint ihr denn,dass der Ovu positiv war?🤔
Und wann und vor allem ob dein es war das können wir dir leider nicht sagen. Da hilft wirklich nur abwarten.
Hallo!
Der Test sieht nicht ganz positiv aus. Könnte sein dass der Peak den Tag davor war und der ES dann Freitag 12.4.
Dementsprechend hast du dann wohl dieses mal einen längeren zyklus😉
Lg