Gestern Sst positiv und heute Periode ? ?

Hallo ihr lieben
meine frage steht ja schon. Ich habe gestern positiv getestet und heute morgen war es dann negativ. Kurz bevor ich mir dann noch einen Test besorgen wollte, habe ich meine Periode bekommen. Woran kann es liegen, das ich gestern positiven Test hatte und heute doch meine Periode bekommen hab? Kann mir jemand weiterhelfen?

1

Dann ist es villtabgegangen mit der mens hat sich leider nicht richtig eingenistet ,tut mir leid 😪😪
Hattest du heute morgen noch mal getestet?hast sie sehr stark?

2

Also heute morgen hab ich getestet, es war komischerweise beim durchlaufen positiv und später dann negativ. Die mens war aufeinmal da, kein schmierblutung oder sonst was.

3

Das tut mir sehr leid.
Dann hat sich das kleine eventuell nicht richtig eingenistet.
Hast du vor NMT getestet?

4
Thumbnail

Vor nmt hatte hab ich negativ getestet und am nmt auch. 3 Tage nach dem ich überfällig war hab ich getestet und der zweiten rosa Strich war da.

5

Für drei Tage nach nmt würde ich den nicht positiv werten. Da erkennt man wenn, nur gaaaanz schwach etwas 🤔 mag aber an meinem Display liegen 🤷

weitere Kommentare laden