Es+10, SST negativ, aber viele Symptome

Hallo zusammen,

Ich bin heute (wahrscheinlich) bei ES+10. Ein 10er Test hat negativ gezeigt. So weit, so gut.

Symptome: Übelkeit, Durchfall heute morgen, ziehen im Unterleib, leichte Schmierblutung, müde, Heißhunger auf Süßes oder herzhaftes

Ich hoffe mein Körper täuscht mich nicht wieder.

1

Ich hatte schon so oft alle Anzeichen die man sich nur denken konnte und war in den Zyklen nicht schwanger.

2

Den Spaß hab ich leider auch ...
ich habe nie bevor mein Drache kommt irgendwelche Symptome nur genau an den Tag wenn es losgegangen ist leichte unterleibsschmerzen und während der Drache da ist etwas mit Pickel zu kämpfen
Aber diesmal hab ich schon vorher mit meiner Haut zu kämpfen und mein man sagt ich muss schwanger sein mein Brüste sind etwas hart und schwerer 🤷🏽‍♀️ er schwört sogar darauf 😂 ja aber nix bin es+11 heute und alle Test einfach negative nix
Hat er sich wohl getäucht und mein ubterleibsziehen ist seit 2 Tagen schon gut zu spüren sehr komisch 🤔
Ich kann aber auch nicht aufhören zu testen bis der Drache kommt irgendwie bin ich so hin und her gerissen 😅

3

Hallo.
An Eisprung 10/11 muss ja noch kein Test positiv anzeigen. Er kann muss aber noch nicht. Teste doch am NMT noch einmal. Noch ist ja nichts verloren.
Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße