ES+12/13

Thumbnail

Ab wann müsste der 25er Test anschlagen ?
Habe heute morgen einen clearblue 25er gemacht „der mit dem Plus“, man hat eine leichtes + gesehen. (Siehe Foto)

Der 10er von clearblue (Ohne dem Plus), ist deutlicher zusehen.

Müsste der 25er nicht etwas stärker sein an ES+12/13?

1
Thumbnail

Und der 10er

2

Nein.. der 10er würde sowieso schneller anzeigen, da er sensibler ist und dann kommt es drauf an wann die Einnistung war und wie schnell dein hcg steigt.. teste vllt noch mal morgen oder übermorgen.. wie haste deine ES bestimmt? Hast du eine tempikurve?

3

Mein ES war am 07.04., laut Ärztin und den Ovu Test.

Oke Dankeschön. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr ängstlich und aufgeregt.

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #liebdrueck Wenn der ES am 7.4. war bist du heute ES+13. Da ein 10er empfindlicher ist, das heißt er reagiert auf kleinere Mengen HCG im Urin, ist es ganz normal das deutlicher anzeigt. Mit einem 25er kannst zuverlässig ab der 5. SSW testen. Hast du schon mal einen SSW Rechner benutzt um zu schauen wie weit du bist. Denke mal du solltest am Ende der 4. SSW angekommen sein. #verliebt Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Lass dich auch nicht verrückt machen mit der ganzen Testerei. Positiv ist positiv #verliebt Eine schöne Kugelzeit für dich und alles gute. #herzlich

5

Ohhhh ja danke 😍😍😍 du machst mir Mut 🙈

Habe am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt zum Ultraschall. Hoffe sie wird was sehen können.

Werde bis dahin aufjedenfall weiter testen 😬 hab echt Angst.

Da ich garkeine Anzeichen mehr habe.
Nur ab und zu ein ziehen und stechen und das wars schon. 🤷🏼‍♀️

Vielen lieben Dank nochmal 🙈♥️