Verdunstungslinien bei Facelle?

Thumbnail

Ich Dreh durch🤦‍♀️
Seh überall nur noch Striche.... seht ihr hier auch was? Und wenn ja wäre das doch für 36h viel zu wenig Veränderung oder?😅 passenderweise habe ich auch keine Ahnung wann mein Eisprung war, aber laut Kalender war der nmt gestern ..

1

Ich sehe auf beiden gar nichts.

2

Auf dem Foto seh ich jetzt auch nix mehr... da spielt mir mein Kopf wohl einen Streich 🤷‍♀️

3

Für mich sind beide leider negativ :/
Und wenn gestern nmt gewesen wäre.. müsste man doch schon mehr sehen als nur einen schatten.
Da du aber nicht weißt wann dein eisprung war, ist noch alles offen 😊

4

Stress dich nicht so 😊
Auf diesen zwei Tests gibts wirklich nicht annähernd was zu sehen, wo man rätseln müsste. Sind beide negativ. Lg

5
Thumbnail

Seh auf deinen leider nix.
Aber ja, die haben auch böse VLs