Eisprung 5/6/7

Hi wie weit seit ihr und habt ihr schon Anzeichen wo ihr denkt das es geklappt haben könnte ?!
Muss man immer eine Einnistung Blutung haben ? Hatte mal einer keine und war schwanger ?

1

Bin es+6
Ich hatte nie einnistungsblutungen und das haben wohl nur wenige.
Natürlich bilde ich mir hier und wieder was ein und rede mir ein das es vielleicht geklappt hat. Aber im Grunde weiß ich dass das wohl wieder nix wird.

2

Ich hatte diesen Monat eine Kontakt Blutung vorm Eisprung und. Seit gestern immer mal leichtes Ziehen im Unterleib , Periode soll nächsten Samstag kommen

3

Hi ich bin heute es+12 , Test war gestern negativ 😔. Einnistung Blutung hatte ich zwei mal gehabt und beide male fg,dieses Mal nix aber Anzeichen sind da hoffentlich wird noch was😊

4

Hi,bin heute ES+6 war gerade im krankenhaus wegen dehr starken schmerzen im uterleib, man sah eine sehr schön dick aufgebaute schleimhaut die ärztin meinte es könnte gut sein dass sich da was eingenistet hat und in 5 tagen wissen wir mehr 😍 habe komisches ubterleibsziehen mal stark mal wenig stark seit es+2

5

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Blutung beim einnisten.

6

Huhu, bin es+6.. hab nix und hab bei meiner erfolgreich verlaufenen ss auch erst in der 7 ssw was gemerkt (ziehen Brüste) 😜 alles andere ist mehr Einbildung oder PMS als wirkliche Schwangerschaft.. glaube eine einnistungsblutung haben nur 1/4 der Frauen (vorhin gerade gelesen)
Lg

7

War 3Mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung.
Liebe Grüsse
Alexandra mit Emma 💗 (2.5J.) an der Hand und 2 🌟 im ❤️

8

Hallöchen. Ich hatte bei keiner meiner drei Schwangerschaften eine Einnistungsblutung. Liebe Grüße