ES+5 Hibbelzeit und Müdigkeit

Hallo ihr alle,
Kennt ihr das auch?
Ich bin in der Hibbelzeit, ich mach mich noch nicht so verrückt gedanklich, ich bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Ich hatte zwar tatsächlich ein Ziehen im Unterleib jedoch ehr mittig als links oder rechts und den ZS konnte ich nicht mehr vom Sperma unterscheiden...🙈
Seit gestern bin ich einfach nur müde und erschöpft. Wo ich geh und steh bin ich gestern eingeschlafen. Und ab neun wars rum mit mir, durchgeschlafen bis jetzt und immer noch müde, komm gar nicht zu mir.....
Wer hibbelt noch? Wem gehts ähnlich? Welche Leiden teilt ihr mit mir?

1

Guten Morgen & frohe Ostern erst mal 🐰😊

Ich müsste heute bei ES +6 oder 7 sein und könnte auch nur noch schlafen aber von jetzt auf gleich bin ich immer total müde und nen bissel Übelkeit ist auch da. Glaube aber auch das man sich vieles "einbildet" weil man es halt einfach so gerne möchte 🙈 Hoffe aber das ich nächste Woche positiv im ersten ÜZ testen kann.

LG :-)

2

Guten Morgen und eine fröhliche eiersuche :). Ich hibbel auch bin heute es plus 6 müde bin ich auch aber das kann auch der schnelle Temperatur Anstieg vom Wetter sein was bei mir war bei es plus 4 richtiges ziehen links unterhalb immer wenn ich mich gebückt habe oder gestreckt nun ist es nur noch ab und an tut auch nicht wirklich weh aber es ziept eben ganz schön. Sonst geht es mir super :)

3

Aber ich muss ehrlich sagen der letzte Zyklus war für mich echt schwer ich hatte alle Anzeichen die man in einer frühschwangerschaft nur haben kann. Aber es war nichts alle Tests negativ da habe ich gemerkt wie der Körper einen verrückt machen kann. Ich war mir so so sicher dass ich schwanger bin. Und Seitdem nehme ich die Symptome hin denn warten muss ich eh :( so schwer es mir auch fällt

4

Das kann ich sehr gut verstehen, mir ging es auch so, ich war scheinbar schwanger, alle Anzeichen und jeder Test negativ, pünktlich kam dann die Mens... ich habe mir auch vorgenommen mich nicht mehr verrückt zu machen....das ist jetzt ÜZ 2 und was solls, ich habe bereits 2 Kinder, ich bin auch schon 41, ich hätte gerne noch ein Nachzügler und manchmal denke ich bin ich vielleicht doch schon zu alt. Es schwankt innerlich hin und her und von daher darf es kommen wenn es will, ich würde es mit offenen Armen und gewünscht empfangen und wenn nicht geht mein Leben auch weiter und es sollte nicht so sein. All die Jahre zuvor hatte ich immer das Gefühl es fehlt noch jemand, jetzt wo wir beide bereit dazu wären ist das Gefühl irgendwie weg. Ist schon eigenartig...
Das erste Kind war nicht geplant, das 2. schon, gleich im ersten ÜZ hat es geklappt....
Irgendwann ist der Körper scheinbar zu alt und dann ist das halt so.. ich warte geduldig....
Meine Laune ist heute sehr schwankend...fröhliche Ostern ist auch was anderes 😂😂😂 trotzdem allen einen schönen Sonntag noch und viel Spass beim Eier suchen und Bienchen setzen