SST...VL oder darf ich hoffen

Guten morgen

Bin etwas ratlos. Hatte am 21.03 meine letzte Periode. Zyklus zwischen 28-31 Tage. Habe mein ES nicht bestimmt diesen Monat. Jetzt hab ich gestern Abend,sowie heute morgen ein SST gemacht mit dem one step. Beide waren sehr leicht positiv. Nur ein hauch. Fürs Foto schon schwierig. Darf ich noch hoffen oder ist das eine VL Linie ?
Ganz liebe grüsse

1
Thumbnail

Guten Morgen☺️
Hast du kein Foto?
Ich hatte meine letzte Mens am 24.3. und scheinbar war mein Eisprung diesen Monat etwas später. Erst letzten Donnerstag zeigte der Ovu „fast positiv“!
Irgendwie hatte ich aber seit Tagen so ein Gefühl und hab mir gestern einen Facelle Frühtest gekauft. (ES+9🙈)
Das Bild hänge ich mal an😃
Heute morgen sahen die Tests ähnlich aus.
Nicht wirklich stärker aber die Linie ist auch hier hauchzart zu sehen.
Einmal VL vielleicht. Aber mehrmals hintereinander glaube ich nicht☺️
Teste doch einfach in zwei Tagen nochmal.
Ich drücke die Daumen🍀☺️

2
Thumbnail

OK. Ja doch aber es ist schwer auf dem Bild zu erkennen...bis garnicht!

Das stimmt hört sich gut an bei dir! Drück dir gaaaanz fest die Daumen.

3

Wenn der Strich bzw Schatten in der angegeben Zeit kam, dann ist es keine VL

Es kann auch sein, dass Böhnchen etwas länger gebraucht hat um sich einzunisten.

Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden