ES+13 und etwas traurig

Thumbnail

Ich wollte heute zu Ostern meinen Mann mit einem digitalen sst überraschen. Jetzt war ich überrascht. Nix... habe direkt ein paar Tests gemacht. Sehen die gut aus. Es zeigt sogar der one step einen leichten Strich. Mittags ist es immer deutlicher als morgens. 🤦🏻‍♀️😭😭😭😭

1
Thumbnail

Hier noch mal von nahem

2

Ja das sieht gut aus :) mach dich nicht verrückt ... wenn die mittags besser anschlagen dann hätte der cb vlt mittags angezeigt... bei mir war es auch so morgens hab ich immer total schwach getestet und mittags immer fett positiv.. ab es+16 dann auch morgens richtig deutlich positiv und die one step die schlugen bei mir erst an es+19 fett an... die brauchen da sowieso länger...
Die sind ja nicht negativ und ein bisschen schwanger gibts nicht, also versuche zu entspannen und mache sonst Dienstag noch mal einen und schenke es deinem Mann nachträglich 🙈🤗 ich wünsche dir alles gute :)
Lg Alina

3

Danke Liebes!!! 😘 wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden