Mit One Step an ES+16 getestet

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Ich bin jetzt ES+16 und teste seit einigen Tagen mit dem One Step SST. es erscheint immer eine zweite Linie und die wird auch von Tag zu Tag stärker, aber was mich wundert, ist dass es immer recht lang dauert, bis die richtig deutlich erscheint. Es ist zwar nach einen Sek eine deutliche Linie zu sehen, aber nur ganz schwach. Die färbt erst nach mehreren Minuten dunkel!! Liegt das am Test? Als ich damals in der Schwangerschaft mit meinem Sohn positiv getestet habe, allerdings mit einem Facelle, war sofort eine fette zweite Linie zu sehen! Da musste gar nichts nachfärben. Das war allerdings schon in der 6. Woche...

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas die Nervosität nehmen... 🍀

Frohe Ostern euch allen 🐣

1

Die one step Tests sind qualitativ eher nicht so prickelnd. Ich kann dir die KTX7 empfehlen oder die Innovita 🥰 alles gute

2

Das ist normal. Die One Steps sind dafür bekannt, dass sie schwächer anzeigen wie andere Tests.

Grundsätzlich darf man aber nicht viel erwarten, wenn man günstige Tests kauft.

Ich persönlich mag die One Steps aber trotzdem ganz gerne. Zum Absichern habe ich dann meist aber den Presense oder Testamed genommen. Und natürlich den CB mit WB.

3

Das ist ganz normal, war bei meinen One steps auch so, mittlerweile bin ich in der 14.ssw, herzlichen Glückwunsch 🙂

4

Sieht gut aus 👏🏻

5

Hallo :-)

Dasselbe Problem hatte ich bei meinem onestep auch. Die Linie war deutlich sichtbar aber wirklich dunkel nur zur Hälfte, währrend der clearblue richtig deutlich ein Kreuz gezeigt hat. Auch als ich regelmäßig jetzt die Tests wiederholt habe um zu schauen ob das baby noch da ist. War der onestep immer schwächer und da kam erst wirklich was deutliches nach über 10minuten.
Liebe Grüße und frohe Ostern :-)

6

Oh da bin ich beruhigt ☺️ Wie weit bist du jetzt?

7

Noch ganz am Anfang aktuell 5+3 also Anfang 6ssw 😍

weiteren Kommentar laden