Heute NMT also ES+14 und nix in Sicht!!

Hallo also die Woche hatte ich ja 3 one step gemacht die immer wieder komisch waren. Ungültig oder komischer Farbverlauf.

Aber ich konnte einen 2 schwachen Strich erkennen.
Da es aber diese blöden one step waren gebe ich nix drumm.

Heute ist NMT und ich hab so ne leichte ganz minimale Übelkeit seit gestern morgen.
Hab Brust Schmerzen und das Gefühl das die Mens kommt, aber es kommt nix.

Klug wie ich bin, habe ich natürlich keine ss test mehr daheim und es ist ostern :)

Naja vielleicht nicht schlecht, da mach ich mich nicht so bekloppt und kann noch abwarten ob die Mens vielleicht doch noch kommt. Und dann ist der test auch am Dienstag aussagekräftig oder was meint ihr?

Schöne Ostern und sonnige Stunden :)

1

Hallo, Hast Du Fotos gemacht von den Tests..? Ich hoffe für dich,dass die mens auch nicht kommen

4

Habe sie eben gelöscht weil ich mir dachte ach naja wofür behalten:)

Danke fürs Daumen drücken.

5

Schade.. Halte uns auf dem laufendem:))

2

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Wie lange übt ihr schon? Wenn die Mens nicht kommt dann ist alles gut

3

Wir sind im 3 üz.

Bei meinen andern beiden Kindern hat es immer ewig gedauert bist ich schwanger geworden bin. Bis zu 2 Jahren :(

Deswegen halt ich es einfach für nicht möglich :)
Also es wäre natürlich wunderbar aber ich kann es nicht glauben :)

Ich habe jetzt schon wie bei meinen anderen beiden kurz vor nem ss test so ein kribbelndes Gefühl in mir. So eine Vorahnung und Aufregung :)

7

Das warten raubt einem echt die Nerven. Wir sind im 9 ÜZ für unser erstes Wunder. Ich wünsche es dir dass es geklappt hat und natürlich alles gut läuft
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️

6

Die Symptome passen auch alle zu PMS 😥

Bis zu sieben Tage kann sich ein Zyklus schon mal verschieben.

Aber am Dienstag sollte ein Ergebnis schon aussagekräftig sein. Drücke dir feste die Daumen! Ich weiß wie ätzend das lange warten auf ein Wunschkind ist.

Halte uns in diesem Thread auf dem Laufenden 🤞🏻

8

Ja da hast du recht.
Aber wollen wir mal hoffen das es nicht pms ist.
Und auch das sich nichts verschiebt :)

9

Hey ihr!

Kurzes Update, der rote Drache ist gelandet!

Wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn es so schnell geklappt hätte :)

weiteren Kommentar laden