Temp. an NMT unter Coverline

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich messe erst seit kurzer Zeit Basalthemperatur. Ich messe jeden Morgen um die selbe Zeit (rektal mit Basalthermometer) und schlafe auch immer mindestens meine 6 Stunden pro Nacht.
Heute morgen ist keine Temperatur etwas unter die Coverline gerutscht und mache mir Gedanken ob es das war für diesen Zyklus oder ob ich noch hoffen kann. Bisher keine Anzeichen für meine Regel obwohl ich sie immer pünktlich bekomme alle 25 Tage. Anbei unten meine Kurve :)
Liebe Grüße & frohe Ostern, Elke

1

Leider sieht die Kurve schon eher nach Mens aus 😣 die Tempi ist nämlich schon die letzten Tage eher am fallen.

Ein Zyklus kann sich immer mal verschieben.

2

Ja das stimmt, ich habe ab und an wenn auch selten mal 26 oder 28 Tage Zyklen. Durchschnitt sind aber eher 24/25 Tage.
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, dachte aber das es schon sein kann das die Temp mal absinkt um NMT rum. Schade, das ist wirklich zermürbend wenn man immer so hofft :(
Danke dir für deine Antwort !!!

5

Sowas hab ich schon paar mal gesehen, ja. Aber das ist eher die Ausnahme denke ich.

Solange die Pest nicht da ist, darfst du noch hoffen 🍀 vllt steigt die tempi ja doch noch.

3

Wenn's bei mir auf die CL runter geht dann kommt leider 1-2 Tage danach die Mens.

Tut mir Leid für dich. 🙁

4

Das ist doch doof :( Ich werd schier verrückt, immer wieder von vorne, immer wieder hoffen ! Aber gut, hab mich innerlich schon darauf eingestellt, damit mich die Rote Tante nicht erschreckt. Danke für eure ehrlichen Antworten !