Mens an ES+10 bei 25 Tage Zyklus

Hallo zusammen,
Ich habe heute meine Periode bekommen und meine Temperatur ist passend dazu leider auch abgesackt. Ich hatte letzte Woche Donnerstag (11.4.) nach Temperatur und Ovus meinen Eisprung.
Ist damit die zweite Zyklushälfte zu kurz? Mache mir wirklich etwas Gedanken, da mein Zyklus so kurz ist... hatte diesen Zyklus wirklich etwas Hoffnung ☹️
Liebe Grüße und schöne Ostern!

1

Wie lang war die 2.Zyklushälfte denn die letzten Monate immer?

Falls es schon häufiger vorkam, würde ich einen Termin bei meinem FA mir geben lassen. Schilder ihm das, zeige ihm Deine Kurven ( am besten vorher ausdrucken). Evtl. hast Du eine Progesteronschwäche. Diese könnte er mit bestimmten Medikamenten behandeln.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

2

Hallo!
Ich bekomme immer 10 Tage nach Eisprung meine Periode und damit auch ein Kind bekommen. ( ohne jegliche Medis)
Hast du zwischenblutungen?
Es kann ein Progesteronmangel vorliegen, muss aber nicht!
Vielleicht lässt du es mal checken.

3

Das erleichtert mich :) ich habe keine Zwischenblutungen und auch sonst war alles gut. Daher auch die Hoffnung :D . Das ist jetzt mein 2./3. Zyklus nach der Pille. Im ersten Zyklus hatte ich nur ein paar Stunden eine Blutung, so dass ich nicht weiß, ob es die Periode war oder nicht.
Ich wollte jetzt noch 2-3 Zyklen abwarten und sonst mal beim Arzt kontrollieren lassen.

Danke auf jeden Fall!! 😊