Test am ES+11 und ES+12 gleich stark?

Thumbnail

Ich bin heute völlig durcheinander. Gestern hab ich mich über das hauchzart positiv gefreut. Heute hab ich Angst weil die beiden Tests genau gleich aussehen. Der von heute war nicht stärker. Nach meiner MA vor 1,5 Jahren, bei der das genauso war und dann was nicht gepasst hat, bin ich jetzt irgendwie fertig mit der Welt. Ich hoffe so, die nächsten Tage den CB Digi mit schwanger zu sehen. Traue mich aktuell noch nicht.

Könnt ihr mir Mut zusprechen? War das bei jemandem so früh so und alles ging gut?

🍀💕 Loreley mit Prinzessin und Sternchen

1

Meine Tests waren von der Stärke an ES10-12 identisch. Ab 13 bis 14 wurden sie minimal stärker.

Du darfst nicht vergessen, dass dein Urin nie gleich konzentriert ist. :)

Bin jetzt in der 16. SSW. <3
Alles Gute!

4

Dankeschön. Dann kann ich auf jeden Fall hoffen. Habe nur jetzt keine facelle mehr daheim 🙈 also nicht mehr vergleichbar dann. An NMT dürfte ich den CB digi versuchen können oder?

5

Ich glaube du brauchst dir keine Gedanken machen wie die anderen auch schon erwähnt haben verdoppelt sich das hgc nur alle 2 Tage und deine Test sind schön positiv.

weitere Kommentare laden
2

Das HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage...Mache morgen nochmal einen Test 😊

Aber herzlichen Glückwunsch

3

Das hcg verdoppelt sich mein ich alle zwei oder drei tage

16
Thumbnail

Huhu Loreley,

ich kann dich sehr gut verstehen... Hatte letztes Jahr auch eine MA und jetzt geh ich auch anders und nicht mehr so unbeschwert in die Schwangerschaft. Ich durfte an ES+9 letzten Sonntag positiv testen und habe sie aufgehobgen, damit ich mich freuen kann, wenn die Striche stärker werden :D
Weiß nicht ob es auf dem Foto auch so rüber kommt, aber meine Tests waren auch an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gleich stark. Wie hier schon gesagt wurde, verdoppelt sich der HCG nur alle 2 Tage, also ist alles in Ordnung :)
der CB hat übrigens an ES+12 positiv angezeigt, aber jeder Körper ist ja nicht gleich.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Diesmal wird alles gut! #liebdrueck

17

Oh danke das beruhigt mich sehr. 😊

Herzlichen Glückwunsch dir🍀💕

18

Hey😊

Ich durfte an ES+10 schon positiv testen, meine sahen da auch so aus. Hab am selben Tag dann schon n Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht der sofort "schwanger 1-2" angezeigt hat 😉

Bin heute NMT +1 und die Tests werden von Tag zu Tag stärker 😉

Ich drück dir die Daumen 👍

Liebe Grüße

19

Ach cool herzlichen Glückwunsch. Ich habe letztes mal die mit WB gehabt als es schief gegangen ist und mich völlig verrückt gemacht weil nie die 3+kam. Wollte das diesmal vermeiden. Aber scheinbar kann man sich auch mit anderen Tests gut verrückt machen 😝🙈