Pregnafix rosa fiiiesse VL!!

Thumbnail

Hab unten einen beitrag gemcht wie ihr den findet, hab mal einen ausprobiert bin ES+7 , also kann kein ss test positiv anzeigen weils zu früh ist, aber daass??! Das ist ja soo eine fiese VL

1
Thumbnail

Noch eins auseinandergebaut

2

Meiner war nur minimal stärker es+ 12...

3
Thumbnail

Ich hab mit dem heute an ES+12 getestet. Finde er zeigt relativ schwach an dafür dass es ein Frühtest ist. Aber kann es nicht sein dass du schon weiter bist? Sieht klar nach einer Linie aus!

4

Ich finde nicht das eine VL so aussieht 😁 hab mit denen auch so positiv getestet!

5

Hast du noch einen anderen SST? Vielleicht bist du wirklich weiter....

6

Glaube eher nicht weiter bin habe meinen Es mit OVUs bestimmt er war an samstag positiv also sonntag der ES und heute es+7 gestern beim ultraschalle (war im spital wegen starken krämpfen) sagte die dass der ES etwa 1 woche zurückliegt das passt so hin, die linie ist grau und kam erst nach 10 minuten auf einmal wsr sie einfach da

7

Leider nicht nur den CB digi frühe erkennung, hab aber geschworen, dass ich den erst ab NMt mache komme erst mittwoch zu einem test da jetzt feiertage sind

weitere Kommentare laden
10

Also für mich sieht das absolut nicht nach einer vl aus.
Habe damals auch an ES 7/8 schon deutlich mit einem presense positiv getestet.
Glauben konnte ich es auch nicht, schwanger war ich trotzdem 🙈

12

Aber die kam erst nach 10-15 min 😕 und sieht grau aus was komisch wsr sie war von einer sekunde auf die andere da (glaub ich jedenfals es so gesehen zu haben)

11

Also ich würde definitiv noch einen anderen test machen. Das sieht für mich nicht nach VL aus. Und es gibt in seltenen Fällen auch Frauen die an ES+7 positiv testen

14

Mach ich auf jeden fall aber ich warte zur sicherheit noch 2 tage

13

Ich muss leider sagen das ich bei diesem Test genau die gleiche deutliche Linie hatte die auch wie deiner ziemlich dünn war und Alle besten Tests waren negativ und ich hab auch meine Tage bekommen. Ich denke also das er tatsächlich falsch „positiv“ anzeigen kann

15

Für mich ist es einfach als eine VL zu deuten da ich ja erst noch an es+7 bin da kann man ja noch nicht mal im blut eine ss nachweisen

16

Naja bist du denn sicher bei es+7 ? Der es kann sich ja auch verschoben haben und du bist weiter. Wenn ich nicht ganz genau den selben Fall gehabt hätte vor dem Zyklus in dem ich tatsächlich schwanger war hätte ich klar gesagt der ist positiv aber bei mir war es halt auch so und die Lonis kam auch erst nach ca.10-15 Minuten und nicht sofort.
Ich würde einfach nochmal einen anderen machen dann weißt du es ganz sicher

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo #winke
Ich weiß nich ob das eine VL ist #kratz
Ich hab an ES+8 mit einem 25er positiv getestet also ist es schon möglich. Ich habe 100% bei ES+8 gestetet ermittelt durch ovus und tempi.

Teste am besten nochmal morgen früh mit einem anderen SST zur Sicherheit.

Ich mach dir mal ein bild von meinem an ES+8 zu, ist aber ein 25er sonst wäre der noch doller geworden #rofl
Ich habe den erst vertraut als noch ein 2ter auch positiv war und am nächsten tag sogar doller wurde #verliebt

Alles gute #klee

19

Yep, deiner sieht definitiv positiv aus 🤗

20

Ja ich bin schon bei 7+5 #verliebt

Test in 1-2 Tagen nochmal ich drücke dir ganz fest die Daumen und berichte was bei raus kam #liebdrueck

weiteren Kommentar laden