Krankenhaus

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Also ich bin im ersten Clomiphen Zyklus. Habe am 8.4. Begonnen. Hatte am Mi einen FA Termin um zu sehen wie es um meine Follikel aussieht. Laut Arzt hatte ich einen links mit 18mm. Nächster Termin ist am Dienstag um den Eisprung auszulösen. Seit gestern habe ich eine leicht bräunliche Blutung und seit paar Tagen immer so ein ziehen. Bin heute ins KH weil ich wissen wollte was es ist. Wie gesagt, am Dienstag wird der Eisprung ausgelöst. So dort angekommen fragt sie mich ob es eine mögliche SS gibt. Ich verneinte, weil noch kein Eisprung. Pipi abgegeben und was war? Hatte anscheinend schon meinen Eisprung und bin Schwanger. Zumindest laut SST und Bluttest. Wert liegt bei 108.Hab selber dann auch noch einen gemacht. Wie das geklappt hat ist mir ein Rätsel weil mein Arzt meinte das ich noch keinen ES hatte bzw haben konnte. Muss die kommenden Tage wieder ins KH um Bluttest zu machen. Mal schauen ob sich der Wert steigert. Ich hoffe es so sehr und wünsche mir das es sich drinnen so sehr fest beisst und nicht wieder los lässt. Ich versuche seit 10 Jahren schwanger zu werden. Dem Arzt erzähl ich noch was. Laut ihm hab ich ja einen Follikel. Im Krankenhaus haben sie 5 gefunden und davon 3 richtig groß. 26mm,24mm und 18mm.

1

Ja Wahnsinn. Das ist ja eine irre Geschichte.
Krass wie wenig der one step bei einem Wert von über 100 anzeigt 🙄
Aber eindeutig positiv. Gott sei dank wurden die Follikel noch nicht genutzt sonst könnte es echt gefährlich werden für eine bestehende Schwangerschaft.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du nach dieser langen Zeit eine schöne Schwangerschaft haben darfst 🍀💕

2

Danke dir für die lieben Worte. ☺️ Wann ich allerdings schwanger geworden bin weiß ich nicht. Sie meinte es wäre eine sehr frühe Schwangerschaft oder es wäre sogar ein Abgang. Und ich war vielleicht schwanger. Aber das mein FA so mit der Gesundheit anderer spielt ist wirklich grauenhaft. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich hoffe wirklich das der Wert sich verdoppelt.

3

Daumen sind gedrückt

4

Daumen sind gedrückt

5

Wuhan, das ist ja eine üble Geschichte. 3 richtig große Follikel? Warum wollte der Arzt bis Dienstag warten, wenn der eine Follikel letzte Woche schon fast sprungbereit war?!
Hat dein Arzt bevor er dir das Clomifen gegeben hat, nicht einen Ultraschall gemacht?
Wie war deine letzte Regelblutung?
Drücke dir fest die Daumen. #liebdrueck

6

Und es war eine Punktion geplant oder GVNP? #nanana

7
Thumbnail

Er hatte keinen Ultraschall gemacht... Hatte zu dem Zeitpunkt meine Tage als er mir das Clomiphen verschrieben hat. Er sagte nur ich soll sie ab dem 5ten Zyklus Tag nehmen bis zum 9ten. Der 5te ZT war an dem Tag wo er mir die Tabletten verschrieben hat. Das komische war ja auch das ich am Sonntag nach den Tabletten einen positiven Ovu test hatte. Dann am Mittwoch war ich bei ihm und ich hab ihm das erzählt mit dem Pos Ovu test. Er hat dann mit Ultraschall nachgesehen meinte ich hätte links einen Follikel mit 18mm und rechts wäre nichts. Er sagte auch ich hatte noch keinen Eisprung bzw löst er ihn mir die Woche darauf am Dienstag aus. Hab mir sogar schon die Spritze in der Apotheke besorgt. Meine letzte Regeblutung hab ich am 4.4 bekommen. Daher ich den Zyklus davor ja auch geübt habe, hab ich natürlich Ovus und dann direkt SST gemacht. Die waren bis zum 3.4. alle Negativ. Hatte auch eine normal Blutung, eben wie immer.

weitere Kommentare laden