Leichte Blutung

Bei der zs Probe war leicht Blut am Finger bei es7/8🥺😰 mit leichten ziehen im unterleib und leichtes Brust ziehen , kann ich den Zyklus schon abhacken Periode sollte erst nächsten Samstag kommen 😔

1

Nein, Quatsch das hat nich viel zu heißen könnte Kontaktblutung gewesen sein oder vllt sogar ne Einnistungsblutung 😊🙈 die Einnistung findet ja meist so bei ES+8 bis 10 statt. Drück dir die Daumen 😊🙈

Lg

2

Kontakt Blutung kann es nicht sein hatten vier Tage nun kein sex da mein Mann rücken hat LOL hoffentlich nicht der Drache 😭

3

Sind keine Krämpfe aber ziehen im Unterleib halt 😔 ach man wäre schön wenn es geklappt hat aber ach man zum verschweifeln

weitere Kommentare laden
11

Mir ging es letzten Monat genau wie dir. Ich habe an ES+8 (1. ÜZ mit Tempimessen) Blut im ZS vom MuMu abgenommen. Gleichzeitig rasselte auch die Tempi in den Keller.
Zuerst dachte ich auch noch an eine Einnistungsblutung, aber es war dann leider die Mens und ich werde die 2. ZH nun beobachten und beim nochmaligen Unterschreiten von 10 Tagen meine FÄ aufsuchen.

12

Also kann es doch die Mens sein 😔

14

Natürlich kann es auch die Mens sein, genau wie es auch eine Einnistungsblutung sein kann. Es ist alles möglich.

weiteren Kommentar laden