Sieht man wirklich etwas? SST

Thumbnail

Was meint ihr denn dazu?
Bin heute ES +12
Ich mein da was zu sehen und eine liebe Freundin meint das auch 🙈

Ist übrigens ein one step

1

Ja ich sehe auch was. Ich gratuliere mal vorsichtig

2

Ja man sieht was und der Strich sieht gut aus. Die One Steps zeigen spät/kaum einen starken Strich an. Alles gute

3

Ich sehe auch was aber würde mir nicht so schnell Hoffnungen machen bei diesem Test.. bei mir hatte der 4 Tage lang immer wieder positiv gezeigt bis ich einen anderen Test benutzt habe der dann negativ war und meine Periode eingesetzt hat.. warte einfach noch paar Tage ab oder mach einen sst von einer anderen Marke
Trotzdem alles gute und drücke die Daumen das es geklappt hat😘

4

Danke euch. Dann hibbel ich einfach mal weiter 🙈

5

Ich würde sagen, dass sieht ganz genau so aus wie bei mir damals und mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Ich konnte zu disem Zeitpunkt such mit dem onestep positiv testen, und such der eine von clearblue hat mir positiv angezeigt an ES+12... ich glaube dieser mit dem man bis zu 4Tage vor „den Tagen“ schon testen kann. Vielleicht versuchst du es noch mit so einem um mehr Gewissheit zu haben oder du wartest noch ein bisschen!

6

Ich werde Mitte nächster Woche nochmal mit einem clearblue vermutlich testen

Puhh... immer diese Ungewissheit 🙈

7

Ich sehe auch einen zweiten Strich 🎉
Kannst ja mit dem nächsten Test mal bis NMT warten und dich schon mal schwanger benehmen.

Alles Gute 🍀

8

Gute Idee 👍