Zeigt her eure Kurven🍀Tempi-Runde am Montag!

Guten Morgen ihr Lieben. Meine ist heute leider sehr runtergestiegen😔 ich denke, dass ich meine Mens im Laufe des Tages bekommen werde.
Ich bin 26 und sind schon im 13ÜZ, haben diesen Zyklus das Ritex Kinderwunsch Gel benutzt. Auch paar Tage vor und nach Eisprung.. bin langsam wirklich enttäuscht und traurig. Entspannen kann ich so leider auch nicht mehr. Packe euch meine Kurve gleich noch rein, soweit es geht 🙄😂

1
Thumbnail

1

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich weiß genau wie du dich fühlst.bei mir ist sie auch runter.

Meine Laune ist so im Keller. :-(
Wozu hab ich die letzten Jahre überhaupt verhütet!?!wenn ich nicht schwanger werde. Der Kopf stellt uns Steine in den weg. Das ist echt fies:-(

Sorry bin so deprimiert jetzt
Lg Anna

3

Ja, ich auch mitlerweile. Da fängt der Tag ja 'super' an. Und ich fliege morgen in den Urlaub 🤦🏽‍♀️

Habe mindestens 10 Jahre die Pille genommen und ärgere mich auch sehr.. manchmal wünsche ich mir, ich hätte sie viel früher abgesetzt. Aber hätte, hätte...
Man verliert ja wirklich die Geduld und glaubt selber irgendwann, mit einem stimmt etwas nicht. Meine Frauenärztin sagt nur immer, es ist 'alles gut'...

4

Genau so ist. Wir Üben für kind nr2. Und fpr Kind eins hatte es schon über 10monate damals gedauert, wegen der blöden Pille. Jetzt habe ich drei jahre nur mit Kondom verhütet.Wozu frag ich mich auch..

Genieße den Urlaub und vll tut dir das aus gut:-)hab einen schönen Urlaub:-)
Lg

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen!
Meine sieht immer noch ganz ok aus! Vor allem habe ich seit gestern Brustschmerzen 🙈 Ich bin grade noch im Urlaub, werde aber morgen vielleicht mal einen Test wagen 🙈

7
Thumbnail

Guten Morgen 🌈 ☀ 💐
Test war gestern Negativ.
🤔🤔🤔🤔

Wünsche euch einen schönen Tag 💕 💕

8
Thumbnail

Guten Morgen ich glaube es dir ich teste seit Tagen negativ wie hibbeln aber auch nicht mehr so wirklich wenn es passiert ok aber so richtig drauf anlegen tun wir es nicht nach 4 jahren und 2 sternchen hat man nicht mehr so viel lust😔

Aber meistens klappt es dann wenn man nicht mehr damit rechnen kann ich dir sagen 😊 mein test war die tage immer neg denke da kommt auch nichts mehr

Lg und schöne ostern

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😘
meine sieht eingendlich ganz gut aus aber ich bin heute mit starken rückenschmerzen aufgestanden und schon leichte unterleib schmerzen. 😔 Wahrscheinlich der Vorbote für meine mens.

10
Thumbnail

Guten morgen ☀️🍀

Ich glaub, dass du nicht mehr entspannt bist , versteht jeder von uns — aber nicht aufgeben ☺️ irgendwann wird es klappen 🍀

Ich bin verwirrt. Meine Temperatur steigt, aber einen positiven ovu hatte ich bisher nicht. Hatte das schon mal jemand ?

Genießt die Sonne ♥️

11
Thumbnail

guten Morgen, nachdem gestern ein kleiner Absacker war, stieg die Temperatur heute wieder an .

12
Thumbnail

Guten Morgen...und noch frohe Ostern😋🐰💐
.ich denke auch, dass mein Drache heute, spätestens morgen landet...tempi ist auch hier ziemlich gefallen.....

20
Thumbnail

Ich glaube echt unsere Kurven machen einen auf fast synchron 🤪😂 aber ich habe seit gestern schon so PMS und glaube das ich nicht mal 11 Tage schaffen werde 😢
Auf in den nächsten Zyklus, wa ;-)

36

Krass 😅🤪 ja anfangs taten meine Brüste fast gar nicht weh....heut ist es schon schlimmer...blöde pms...jetzt braucht sie auch nicht mehr zuschlagen wo es fast vorbei ist 🤭
Aber ich bin nicht bös um den anstehenden Drachen und tröste mich mit dem Gedanken, dass wir dann unseren bereits gebuchten weihnachts/Silvesterurlaub wie geplant antreten können 🙈 der wäre nämlich komplett ins Wasser gefallen dann....gut wäre dann ein schöner Grund...aber so ist auch ok 😉

weiteren Kommentar laden