War der ES schon ? Frage wegen Bryophyllum🤷🏽‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich habe bisher keinen positiven Ovu gehabt (One Step 20er). An ZT 11 war er fast positiv und meine Tempi steigt seitdem. Aber sie ist noch zu niedrig für einen ES oder ?
Ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp und soll ab ES mit Bryophyllum starten und bin jetzt total verunsichert 😕

Schönen Ostermontag euch allen ☀️🍀

1

So wirklich auswertbar ist deine Kurve nicht 🤔 warst du krank zu Zyklusbeginn oder hast du mittendrin die Messweise geändert?

Ich könnte mir aber vorstellen, dass du ES+1 bist heute 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nee eigentl. nicht 😕 habe die letzten 12 Zyklen oral gemessen und seit diesem Zyklus vaginal. Hatte mich auch schon gewundert, dass die Werte am Anfang viel höher waren als sonst 🤷🏽‍♀️
Danke dir 🙏🏼☺️

3
Thumbnail

Ups :D kommt wohl doch erst noch 😱

4

Keine Angst. Mit Bryophyllum kann man nix "kaputt" machen. Man kann es auch in der ersten Zyklushälfte nehmen, es unterdrückt den es nicht. Es hat eine beruhigende Wirkung.

Das Pulver ist übrigens besser als die Globuli