Aus dem Krankenhaus zurück

Ich bin heute Es +18. Nach meiner früheren Fehlgeburt im Januar war ich echt guter Hoffnung das es klappt.
Heute morgen hatte ich eine dunkle Blutung. Also direkt ins Krankenhaus.
Man sah hoch aufgebaute Schleimhaut und mit gutem Willen an einer Stelle eine kleine Fruchthülle. Aber wirklich nur zum erahnen.
Sie hat Progesteron mitgegeben und vermutet eine Schwäche. Hcg hat sie auch angenommen und ich kann gleich für den Wert anrufen. Ich hoffe es bleibt

1

Drücke dir die Daumen!

2

Daumen sind gedrückt! #klee

3

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Melde dich soweit du mehr weiß

4

Hcg liegt bei 212. Ärztin sagt wert sei ok. Ich find es sehr niedrig für +18... Aber mittwoch muss ich zum fa für den zweiten Wert.

5

Etwas vil bist du sicher das du es+18 bist? Vil. Steigt bei dir auch das hcg langsam. Je nach dem wann die einistung war. Blutest du noch?

weitere Kommentare laden
8

Drück dir die Daumen 🍀🍀

12

Leg dich nieder und versuch auszuruhen. Vielleicht hat die Ärztin ein kleines Gefäß verletzt.

13

Das tue ich schon den ganzen Tag. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig