Cb digital 2 Striche ?

Hey ich muss jetzt einmal fragen man findet im Internet einige Theorien aber keine die mich weiterbringt
Bin heute es+13 der Drache sollte in 2 Tagen kommen

Ich hatte keine Lust mehr auf diese ktx7 das zweite mal mit morgen Urin gestern und heute wo er mir ein Strich sichtbar angezeigt hat

Jetzt hab ich den cb digital gemacht ohne wochenbestimmung natürlich negativ auseinander gebaut und man sieht eine leichte 2 Linie

Online Bilder zum Vergleich zeigen bei schwanger 2 kräftige Linien

Also ist nein Zyklus vorbei oder könnte ich noch hoffen 🤔

Ich werde im nächsten Zyklus auf keinen Fall mehr vor Periode testen das macht ein ja bekloppt 🤮

Danke vorab schon mal 🥰

1

Hey,
der Digi hat immer 2 Striche. Wahrscheinlich war es für den "normalen" noch zu früh. Mach doch mal den mit wochenbestimmung oder einen anderen streifentest.
Lg

11
Thumbnail

So sah meiner aus

2
Thumbnail

Aus dem Internet genau den selben habe ich auch benutz

3
Thumbnail

Und meiner

5

Ja, wie gesagt hat der immer 2 Striche.
Lg

6

Ok danke ...
na dann hoff ich mal das der Drache kommt 😁

weitere Kommentare laden
4

Der ohne Wochenbestimmung hat leider immer 2 Striche. Das ist auch glaub ich ein 25 er. Nur der mit Wochenbestimmung ist ein 10er

13
Thumbnail

Ne hat nicht immer zwei Striche ,

10

Nein das stimmt nicht das der immer zwei Striche hat , der hat 1 bei negativ und zwei bei positiv aber der Scanner im test erkennt den Test als positiv erst ab eine bestimmte Dicke der Linie , mein Test hatte zwei Striche aber der eine strich war nicht stark genug aber das Gefühl ließ mich nicht in Ruhe das ich schwanger bin , habe abends nochmal einen cb mit wochenbestimmung gekauft , siehe da schwanger 1-2 . Der mit wochenbestimmung ist ein 10er der ohne wie deiner jetzt ist ein 50er .

18
Thumbnail

Hab mein letzten noch gemacht

14

Hey. Ich kenne mich mit dem digitalen ohne Wochenbestimmung jetzt nicht aus. Aber ich hätte jetzt vom Gefühl her drauf getippt das du vielleicht schon schwanger bist, aber der Streifen noch nicht stark genug ist, damit es vom digi als positiv erkannt wird. Ich würde einfach in ein paar Tagen noch mal testen. Oder nimm einen Clearblue mit Wochenbestimmung. Das ist ein 10er und mit denen habe ich super erfahrungen gemacht

16

Bei es 13 ist der meist positiv .. wenn dein es sich nicht gerade verschoben hat .. würde ich eher tippen das leider deine Mama bald kommt 😪😪. Viel Glück 🍀👍

17

Mens natürlich 🙈🙈😂😂

19

Mama hahhahahaha

weiteren Kommentar laden