Lh Test - wann findet der Eisprung nach einem positiven Test statt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eben ein LH Test gemacht und dieser war positiv.
Gestern war nur eine Schwäche Linie zu erkennen. Wann wird nun der Eisprung statt finden bzw. Wie viel Zeit bleibt uns um zu herzeln?
Ich habe auch ein Bild hinzugefügt (der obere war gestern um ca 18 Uhr und der untere ist von eben)
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin noch ein Neuling :)

Lg
Jessi

1

Innerhalb 12-36 Stunden ca

2

Sind die Test von CB?

3

Ja und seit heute wurde mir ein smiley angezeigt

5

Ich hatte am 20.04. um 09.00 einen Smiley . Alle Tests davor negativ.

Meine Tempi ist heute runter. Beobachte es nun ob 3 Tage ab morgen Hochlage. Dann wäre mein ES erst nach 2 Tage ersten positivem cb ovu.

weitere Kommentare laden
4

Das ist bei jeder Frau ein wenig unterschiedlich und kommt darauf an, wie schnell dein LH steigt und sinkt. Liebe Grüße