Lesbische Paare

Hallo Mädels gibt es ihr auch lesbische Paare ?? Weil wir sind eins und arbeiten jetzt wieder an Kind Nummer 2. ;) lg

1

Hier🙋‍♀️
Wir arbeiten an Kind Nr.1. Und sind im dritten Zyklus 😁
Wie habt ihr euer erstes Kind gezeigt?🤔
LG Toni

2

Huhu unser Zwerg ist jetzt 6 und ihn haben wir damals über die bechermethode gezeugt und jetzt das zweite wird anders ;) und ihr

3

Wir zahlen teuer Geld und bestellen Sperma über eine dänische Samenbank😊

weiteren Kommentar laden
5

Wir sind ebenfalls eine regenbogenfamillie. Meine tochter bald 7 ebenfalls mit der Bechermethode entstanden 1 Versuch ein Treffer.
Vor 3 Jahren Baby 5 Bechermethode einmal spritzen vor es. Wurde aber ein Sternenkind in der 13 ssw.
Danach war klar nicht noch mal. (War die 2te fehlgeburt).jetzt üben wir seit Januar doch wieder.Januar nix, Februar Ärztin meint sie denkt es war kurz was da aber hat nicht gehalten. März ausgesetzt.jetzt April aktuell bei es +6 aber ohne grössere Hoffnung. Wir haben allerdings nicht einen reinen Spender sondern unseren lieben Papa in spe.

6

Genial mit den Papa in Spee . Der Spender von unseren 1 hat leider aufgehört dann hätten wir letztes Jahr 2 Spender für ca 9 Monate dann hätte ich keine Lust mehr und war total fertig mit den Nerven und das Geld flog auch nur so weg . Bei unseren Sohn war es der 3 te Anlauf damals und jetzt fällt es schwer. Gut ich bin jetzt auch schon 38 aber mei Frauenärztin sagt es sei alles ok. Also diesen Monat wieder angefangen aber diesmal mit der Methode von der Samenbank da wissen wir Vieviel sperma in einem halm ist . Nur leider müssen wir es selber per hausinsiminatiob machen weil meine ärtztin macht das nicht :(

7

Hier machen es auch keine Ärzte nicht das ich wüsste jedenfalls.
Das man bei 2 spenderwechseln in 9 Monaten keine Lust mehr hat kann ich nachvollziehen.
Wir wollten keinen "wildfremden" und durch Zufall haben wir dann den besten Freund einer Freundin kennen gelernt (ebenfalls homo also unser Papa in spe ) hat sofort gut harmoniert und Joa...muss gestehen auch wenn es erst der 3te aktive Versuch ist ist schon etwas Frust da aber denke das liegt eher daran das ich etwas verwöhnt von was schwanger werden angeht.hat ja 3 mal beim ersten mal und 2 mal beim 2ten mal direkt geklappt jeweils nur einmal vor eisprung irgendwann.
Naja gibt doch viele die mit 38 noch Kinder kriegen . Werden in einem halben Jahr auch 33( Gott wie furchtbar).
Wenn ihr das sperma bestellt , da ist doch in jedem röhrchen auch nur 1ml drin oder ? Hab darüber nur mal kurz gelesen aber für uns war das keine Alternative

weitere Kommentare laden