Kurve , was meint ihr 🤗

Huhu

Habe grade einen sst one step gemacht minimale linie ,rosa meint ihr ich kann hoffen??

Hatte mit clomi stimuliert....

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/913501?page=1&1555936772

Hoffe der test ist morgen stärker ....

1

Kurve sieht gut aus bisher, aber das heißt so früh noch nicht viel.

Hast du den ES ausgelöst? Dann können es auch noch Reste von der Spritze sein bei ES+11.

Zeig doch mal den Test.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein nichts ausgelöst, war nur stimulieren mit clomifen und dann gvnp

3
Thumbnail

Bitte

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey Kurve sieht ganz gut aus. Weiter hoffen, falsch positiv gibt es nicht. Hoffen das Tempi morgen wieder steigt. Was sagt ihr zu meiner. Ich gebe die Hoffnung für die Zyklus irgendwie auf.

6
Thumbnail

Hallo deine Kurve sieht doch super aus..
Wenn man nicht immer so hippelig ist das ist ja das schlimme

Was sagt ihr zu meiner

7
Thumbnail

Das sieht super aus🤗 Hoffnung nie aufgeben. So wie ich???

8

Hi cool deine ist ja auch wieder hoch..
Oh man die Aufregung ist immer so schlimm ..

weitere Kommentare laden