ES+10 SST sieht ihr auch was?

Thumbnail

Hallo zusammen😀
Ich lese immer eure Posts mit. Mein Mann und ich sind seit einem halben Jahr für ein Baby am versuchen. Hab vorhin ein Sst gemacht. Ich sehe einen zweiten Strich. Sieht ihr auch was? Oder ist das nur eine VL?

Danke und Gruss
Api😘

1

Huhu

Ja ich sehe ihn🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤
Wie weit bist du ?
Also eisprung + ???

2

Für ES+10 sieht es echt gut aus ich drücke dir die Daumen

3
Thumbnail

Aber seid ihr sicher?? Dieser ist ein One Step Test. Ich bin Es+10. hatte am ZT 15 ein positiver Ovu Test

4

Bei dem Foto ist es natürlich schlecht zu erkennen da er nicht auf einer weißen Unterlage liegt
Teste die nächsten Tage weiter

5
Thumbnail

Vlt sieht man da besser.

weitere Kommentare laden
7

Sieht positiv aus. :)

9

Hi also ich finde der sieht positiv aus...drücke dir die Daumen. Lg Niki