Hilfe! habe ich noch Hoffnung?

Also mal wieder war man in der hibbel Phase.... 2 Tage überfällig ich hab mich so gefreut aber wollte mit dem testen noch warten heute morgen dann beim abwischen ein kleines bisschen frisches Blut :( also erst mal enttäuscht geweint habe ich sogar..... jetzt hab ich Schmerzen im unterleib und einen Druck bis in den Rücken aber jedesmal wenn ich auf Toilette gehe ist rein garnichts mehr alles weiß kein weiteres Blut jetzt bin ich natürlich total verwirrt der Schmerz geht nicht weg und ich denke die ganze Zeit jetzt blutet es los aber es kommt nichts mehr 🤔 hat das schonmal jemand gehabt ? Kann es doch geklappt haben?

1

Hoffnungen kannst du haben bis zur richtigen Blutung.
Hast du einen test da?

2

Leider nein

3

Nur Ovulationstests

weitere Kommentare laden