Ritex gel an unfruchtbaren Tagen!?

Hallo
Wir haben ja Probleme schwanger zu werden da schlechte spermien.
Einmal hat es mit pree seed geklappt. Leider Sternchen 18ssw.
Danach auch mit gel nicht mehr.
Jetzt haben wir das ritex. Aber sex ist ja Kopf Sache und bei meinem Mann ganz besonders. Er hätte das gel gerne bzgl vllt klappt es damit. Aber mittlerweile findet er es einfach unerotisch wenn er weiß das ich da gel rein gemqcht hab.
Meint ihr ich soll das einfach heimlich machen, ist ja eigentlich kein hintergehen er will das gel ja aber er findet es so eklig vom kopf her das er nicht kann.
Rentiert es sich auch einige tage vor Eisprung, also zt9 der lt app noch unfruchtbar ist, da es an tag 13 oder 14?
Macht das gel das die spermien evtl länger leben und es solange aushalten?
Aber man soll das ja im Liegen machen aber heimlich im Bad Geht das ja nicht :-/

1

Sprich doch mit deinem Partner ob es ok ist, wenn du es einfach vorher reinmachst...du kannst es dir doch in Bett reinmachen und ihn dann erst rufen oder dich im Bad kurz auf den Boden legen. Warte dich einfach bis zu den fruchtbaren Tagen ab, ist denke ich sinnvoller. Du musst dich eh Geduld haben, jedesmal auf den es warten, auf den sst warten und wieder auf die fruchtbaren tage

2

Ja aber wenn er weiß das ich es rein tu findet er allein die Tatsache eklig.
Bei uns weiß man nie wie regelmäßig wir sex haben, arbeiten beide im Schicht Dienst

4

Man man, manche Männer stellen sich aber auch an 😉 dann mach’s halt heimlich und zeitlich so wie es halt passt, was willst du auch anderes machen, wenn ihr euch wegen schichtdienst verpasst. Bringt ja auch nichts wenn ihr mal Urlaub in den Es nehmt, weil dann weiß er ja dass es ecklig wird

weiteren Kommentar laden
3

na ich hab das ja auch einfach heimlich reingetan, er hat nix gemerkt, was bitte soll daran hintergehen sein??? musst ihm auch den fruchtbaren tag nicht verraten, das setzt unsere armen männer unter druck ;-)

6

Ritex Gel merkt ein Mann definitiv nicht. Erfahrungsweise verlängert ein Gel gut verteilt das Spermienleben so um 1 Tag. Kurz vor ES spielt es kaum Rolle, nach ES gar keine.

7
Thumbnail

Ich hatte es jetzt am zt 11 benutzt, und spätestens morgen ist eigentlich Eisprung, der war noch nie später wie zt 14 aber heute mittag war der ovu noch nicht positiv eher schwächer als gestern, der war schon deutlich. Alles komisch.
Ich erstelle mal die Tage einen generellen threat zu ritex gel, hab noch paar Fragen.

Hier ein Bild von gestern