Frühschwangerschaft

Liebe Mamas oder auch werdende Mamas, ich bin etwas verwirrt.
Ich habe seit 2 Wochen andauernde Übelkeit, ging zum Hausarzt und dort wurde ohne Abtasten und weiteres Magen-Darm-Virus diagnostiziert, da ich jedoch mich nicht übergeben muss oder keinen Apetitt habe wie aucj keinen Durchfall gehe ich nicht davon aus. Alles fing damit an mit einem Kloß im Hals und Übelkeit. 1 mal musste ich aus dem nichts brechen. Habe Ende März/Anfang April meine Tage gehabt jedoch anders wie sonst. 2 Tage danach hatte ich ungeschützten GV, seit dem fing alles an, seit den letzten Tagen habe ich Blähungen und häufiger Harndrang, dass ich jedoch nicht gewohnt bin da ich mich oft dazu zwingen muss genug zu trinken. Brüste ziehen extremst, Müdigkeit ganz stark und obwohl ich ab und zu geraucht habe wir mir alleine beim Geruch extremst schlecht. Nach fast jedem Essen ist mir übel, jedoch haltet mich das nicht ab danach weiter zu essen. Ich habe letzte Woche also 5 Tage nach meiner „Periode“ einen Viola Frühtest gemacht (nicht mir Morgenurin) - negativ. War am gleichen Tag bei der Ärztin - verdickte Gebärmutterschleimhaut - jedoch zu früh um etwas zu erkennen - Bluttest Ergbnis bekomme ich morgen. Ich hatte einen Tag vor dem Test extremes ziehen im Unterleib, jedoch keine Spur von Blutungen und meine bis zu meiner NMT ist sowieso noch 11 Tage - bekomme Sie immer pünktlich seit 5 Jahren. Ich weine zurzeit aus dem nichts und auch ohne großem Grund, und mein Körper fühlt sich extremst anders an. Ziehen und Stechen rund um den Bauchnabel aber auch in der Leistengegend sowie Rückenschmerzen. Heute zu Mittag noch den 2 Zen Viola Test gemacht - nicht wirklich ersichtlich ob Positiv oder Negativ. (Sollten lt. anderen Foren extremst unzuverlässig sein) hatte am 17 meinen Eisprung und da wieder ungeschützten GV.
Pille habe ich noch nie genommen und mein Zyklus ist echt immer pünktlich. Sorry für den langen Text.

1

Wenn du am 17.4. deinen ES hattest, dann ist das ja noch gar nicht so lange her. Wie hast du den denn bestimmt?

2

Hi, hattest Du Deine Periode normal stark wie sonst auch?
LG

5

Hab normal extreme Schmerzen, dieses Mal weniger und fast keine schmerzen

3

Da hilft nur abwarten :) auch wenn du viele „Anzeichen“ hast, muss das nichts heißen.

Ich hatte einmal meine Tage 1 Woche zu spät (sonst auch immer pünktlich) und auch spannende Brüste, viel geheult, etc. Test war negativ und ich bekam dann auch irgendwann meine Periode.

Dieses Mal hatte ich Magen Darm (tatsächlich wirklich, mein Mann war auch krank) und mir nix dabei gedacht, dass meine Periode ausblieb, ich war auch echt am Ende körperlich. Aber sonst keine Anzeichen. Und da war ich schwanger 😅

Aber ich wünsche dir das beste :) warte mal noch ein paar Tage und teste erneut ;)

6

Habe heute positiv getestet:)

18

Na dann herzlichen Glückwunsch!! :)

4

Wennd ein Es sicher war bist du ja grad mal ES+5 da kannst du weder Anzeichen noch nen positiven sst haben da maximal die Einnistung gerade anfängt.

7

Manche spüren schon ein paar Stunden später die Einnistung

8

Nein. Da diese frühestens ES+4/5 beginnt.

weitere Kommentare laden
11

Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen, was du schreibst. Verstehe davon auch nur die Hälfte 🤔

Wenn du jetzt positiv getestet hast, dann muss dein ES viel früher gewesen sein als gedacht. Und deine letzte "Periode" war vermutlich keine.

Aber ist ja auch egal, positiv ist positiv 😃

Zeig doch bitte mal den Test 😊

LG Luthien mit ⭐

13

Meine Tage waren auch anders als sonst, habe immer extreme Schmerzen diesesmal nichts und viel weniger Blutung. Ich habe nicht gesagt dass ich erst zu meinem Eisprung schwanger wurde. Kann natürlich auch früher passiert sein, Schwangerschaftstest war heute positiv, morgen bekomme ich das Ergebnis des Bluttestes

14

Dann bist du noch aus dem letzten Zyklus schwanger und hattest jetzt keinen ES. Oder es hat sich alles total verschoben und war ganz anders als gedacht.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

weitere Kommentare laden