Positiv im 18. ÜZ ! Vielleicht Zwillinge?

Thumbnail

Hallo, ich bin noch ganz von den Socken, hatte nicht mehr damit gerechnet nach 18 Zyklen ohne Verhütung.

Ich bin jetzt ca ES + 18 und der Test vorhin (mit "Mittagsurin") ist in Sekundenschnelle positiv geworden, die Testlinie ist sogar dicker als die Kontrollinie ( das war bei meinen beiden grossen Kindern nicht so).

Und mir ist seit ca einer Woche ständig übel, im Unterleib zieht es, als würde ich jeden Moment meine Regel bekommen, die Brüste spannen und sind grösser...

Anbei ein Bild von dem Test...warum ist er so kräftig und die Symptome so stark. Können das auch zwei Babys sein ?? Weiter kann ich nicht sein, da ich einen Tag nach berechneten ES eine Blutuntersuchung aller Hormone , auch HCG, hatte und da noch nichts war...

Bin ganz durch den Wind ...

1

Die Stärke der Striche sagt nichts über Mehrlinge aus.
Der Test zeigt generell sehr gut und früh an.

2

Natürlich kannst du auch weiter sein, da man den ES nicht berechnen kann. Und vor ES+9/10 ist auch noch kein hCG im Blut nachweisbar.

3

Was ist das für ein Test? Wie heißt der? Welche Sensibilität hat der?

4

Das ist der Femtest Express mit einer Empfindlichkeit von 50.

5

Das ist ein Femtest

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ob es mehrlinge werden kann nur der Arzt im ultraschall sehen. Ss test zeigen nur an ob man schwanger ist oder nicht 😊 alles gute

8

Bei meiner freundin war der test auch so krass fett positiv, und sie hat zwillinge bekommen.

Herzlichen glückwunsch 🍀😇