Testreihe One Step ES 12-ES 17 was sagt ihr?

Thumbnail

Hey Mädels. Ich teste seit es+12 mit dem One Step und es ist auch eine zweite Linie da. Wegen eines kürzlichen frühen Abgangs mache ich mir einen totalen Kopf. Wie findet ihr die Testreihe? Müsste der an ES17 nicht deutlich stärker sein?

Vielleicht hat ja auch jemand Lust seine Testreihe zu zeigen...

Ich drücke euch 🍀

1

Ist doch super. Hör auf zu testen.
Es sind ohne Step. Die brauchen ewig.

2
Thumbnail

Das ist meine Testreihe. Allerdings mit KTX7. Ich finde die billigen Tests sind alle so "Farblos".

3

Ist das auch ein 10er?
Ich finde vor allem dass die leicht verblassen wenn die schon ein paar Tage alt sind...

5

Ja, das sind auch 10er. Wobei ich auch oft das Gefühl hatte, dass sie einfach kaputt sind...

4
Thumbnail

So sagen meine aus. KTX 7

6
Thumbnail

Erstmal tut es mir leid mit deiner Fehlgeburt, mir ging es letzten Monat genauso und ich mache jetzt auch so schöne Testreihen! 😂Ich finde die sehen super aus! 👍 Hier meine Testreihe mit KTX! 😉