Ovu positiv nach MA

Hallo. Hatte am 8.4. eine MA. Jetzt hatte ich noch keine Periode und eben gerade nachdem ich heute ziehen im Unterleib hatte, einen positiven ovu. Herzchen gesetzt...meint ihr, dass das ohne eine Blutung zwischenzeitlich wieder klappen könnte ?
Lg und schönen Abend

1

Hallo,
Waren denn die Ovus zwischenzeitig schon wieder negativ bzw. war der Schwangerschaftstest schon wieder negativ? Ovus reagieren auch auf das betaHcg, bei mir waren daher die Ovus noch Wochen nach der Fehlgeburt positiv, das lag aber am betahcg...

Wenn du tatsächlich einen ES hattest, denke ich schon,d ass es klappen kann, man liest das so oft hier :)

2

Das weiß ich nicht, habe keine gemacht. Kenne meinen Körper allerdings sehr genau und hab auch früher meinen Eisprung gemerkt. Da ich aber jetzt nicht genau wusste, ob das sein kann habe ich den ovu gemacht. Bei der Nachuntersuchung letzte Woche sagte die Gynäkologin, dass die Gebärmutter Schleimhaut gerade erst wieder im Aufbau wäre und sie schätzen würde, dass es bis zur Regel noch drei Wochen dauern könnte, kann das ja ungefähr passen.

3

Da hat er doch bestimmt blutgenommen ob noch ein Rest hcg da ist oder ? Bei mir dauerte es 8 lange Wochen bis er weg war

weitere Kommentare laden