Kinderwunsch umsetzten oder noch etwas warten ?

Hallo zusammen :)

Ich bin ganz neu hier und wollte mal eure Meinung zu etwas hören.

Mein Mann und ich sind seit 2012 verheiratet, vor ca 2 mon in unser Haus gezogen. Jetzt habe ich so langsam (bin momentan noch 30Jahre) ein Kinderwunsch. Monetan arbeite ich über eine Zeitarbeitsfirma und bin dort fest ausgestellt.

Was würdest ihr an meiner Stelle tun? Den Kinderwunsch umsetzten oder lieber Bach einer unbefristeten Stelle suchen und erst dann etwas später den Kinderwunsch umsetzten? Irgendwie habe ich auch Angst dass es mit dem Geld nicht hin hausen wird (auch wenn diese unbegründet ist) Vll hat mir da jemand n Tipp
Vielen Dank im Voraus

P.S. Ich hoffe ich bin damit im richtigem Forumsbereich gelandet :-p
Liebe Grüße

12plueschi

1

Ich würde auf mein Herz hören alles andere kann man lösen.😉

2

Es gibt immer einen Grund warum es gerade nicht passt🙃 Versucht Es einfach und freut euch wenn es geklappt hat, der Rest ergibt sich. Alles Liebe🤗

3

Hey, du bist fest angestellt, auch wenn bei einer Zeitarbeitsfirma. Du hast einen Job und dein Mann auch.
Es gibt keinen Grund warum plötzlich etwas passieren sollte das es finanziell schwer wird.
Wenn ihr wollt, legt los.
Meine beste Freundin hatte lange Angst davor, das etwas nicht passt oder passiert.
Sie ist zwar erst 35, aber kann auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Ihr Mann ist ebenfalls quasi unfruchtbar.
Wenn ihr einen Kinderwunsch habt, versucht es, freut euch wenn es klappt und wenn nicht scheut euch nicht davor euch Hilfe zu holen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und zwei Monate und kleine Raupe 34+5

4

Also wenn da schon Zweifel sind dann wartet ab. Erst eine Festanstellung und arbeiten und dann mal ausrechnen obs klappt. Denn ein kind kostet. Unsere Tochter wird heute 3 Jahre und es ist echt nicht billig gewesen die letzten Jahre . Und nicht denken Luft und Liebe reicht. Man will auch noch leben. Auto Urlaub euer Haus kostet auch. Rechnet es durch. Das Kindergeld reicht bei langem nicht