💟🍀 ZB-Runde am Dienstag 🍀💟

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 💟

Da bin ich heute wohl die erste 😅

Ich starte heute Abend mit dem Progesteron, gestern hab ich es vergessen 🙈 Für diesen Zyklus haben mein Mann und ich ein richtif gutes Gefühl. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht 🙈

Zeigt mal, was ist bei euch so los?

Schönen Dienstag 🌞

1
Thumbnail

Guten morgen,
Meine verrückte Zick zack Kurve.. . 😣
Ich hoffe dass sich die Tempi langsam einpendelt.
Ich finde es jedenfalls nicht normal und habe bissl bedenken, dass irgendwas nicht stimmt... abwarten. 😊
Schönen Tag euch!😊

8

Misst du korrekt?
Die Kurve ist ja dennoch gut auszuwerten, von daher passt es ja. Und der Körper ist keine Maschine. Nur weil die Tempi etwas zick zack macht, muss nicht gleich was nicht stimmen 😊
Wird ja schon bald spannend bei dir 😍

27

Ja ich messe korrekt.. gehe ich zumindest von aus.. 😁 sonst sehen meine Kurven auch ordentlicher aus. Wer weiß, was diesmal los ist.
Aber du hast natürlich recht!
Sie ist auswertbar und das ist die Hauptsache
:)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das ist schön. Die Bienchen sind aber auch gut gesetzt. Ich drücke die Daumen.

Hier seht ihr meine Glückskurve. Heute ist NMT. Und gestern zeigte der CB Digi schwanger. Ich bin so Happy. 🍀💕

10

Oh wie schöööön 💞💞💞 Das freut mich total, herzlichen Glückwunsch 🍀🍀💞💞
Passt es noch auf 2019? Gerade eben so, oder?

Ja, die Bienchen passen ganz gut. An ZT 11 durfte ich einen tollen Follikel bei der FA sehen. Da haben wir morgens und abends Bienchen gesetzt 😅 Danke für's Daumen drücken 😘

17

Je nachdem was dann beim Ultraschall rauskommt wird Silvester oder Neujahr der Termin. Der ES war denke ich in der Nacht von 9. Auf 10.4. 💕🐝

Viel Glück für deine Bienchen 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich bin jetzt ES+11 und finde die Kurve bislang echt gut!
Bin am überlegen zu testen, bin aber so unsicher 🙈 Ich möchte nicht raten :/

6

Ich würde noch bis morgen bzw Donnerstag warten mit dem testen 😊 viel glück

12

Witzig, unsere dunkelgelben Tage sehen voll gleich aus 😅 Wobei ich da einen Wert „verschönern“ musste 😅

Also ICH an deiner Stelle könnte wahrscheinlich nicht anders als zu testen 😅 Aber wenn du einen super eindeutigen Test haben möchtest, könntest du heute eventuell Pech haben. Kurve sieht aber echt toll aus 😍 Drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen,
Mein Ovu war gestern und ist heute auch noch positiv also werden wir heute nochmal 🐝 losschicken...Die Schmerzen werden langsam weniger auf der rechten Seite

13

Und morgen am Besten auch nochmal! Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Ich hoffe auch das es bei uns diesen Monat klappt :-( sonst müssen wir einen Monat auslassen :-( mein Mann ist beruflich weg i habe Hoffnung aber ist noch lange bis nmt

14

Oh wow, wo will die denn hin? 😅 Geht es bei dir immer so weit hoch? Vor ES sind Fake-Werte oder?

Du musst es positiv sehen. Wenn es nicht klappen sollte kannst du mal ein paar Wochen richtig abschalten. Ist natürlich doof, aber vielleicht hilft es ja für den Folgemonat 😉 Däumchen sind gedrückt 🍀🍀

95

Die Werte vor dem es sind keine Fake werte ... und keine Ahnung wohin mein Wert möchte Messe jeden Morgen um 5:45 ....

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann drück ich mal die Daumen das das eure glückskurve wird :)

Meine Kurve bleibt spannend.. hatte mit nem weiteren Absturz gerechnet weil ich auch die beiden Tage davor viel mensartiges ziehen hatte, aber sie hat such hoch gekämpft.. hoffentlich nicht nur weil mein Kind sich heute Nacht wie ne Wühlmaus benommen hat 😂

Lg

18

Danke 💞

Oh das kenne ich, meine Kurven sind auch oft ein Auf und Ab in der 2.ZH 🙄🙄 Da wei man manchmal echt nicht was los ist, gell 🙈 Mensziehen hatte ich übrigens über 20 Wochen bei meiner Tochter 😉😅
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

42

Ach, hör auf.. ich Google schon ob das andere vorm positiven testen auch hatten 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Tempikurve so. Cb ovu negativ. Ach man.

20

Ach, das wird schon 😉 Ist bei dir doch sonst auch etwas unruhiger oder?

Denke dein Ovu wird bald positiv, der ZS ist ja jetzt auch so weit!

24

Ne letzten Zyklus war die tempi relativ ruhig.
Gut man muss immernoch sehen das ds der 3. Postpill Zyklus ist

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen test war bis gestern negativ mache nachher noch einen aber denke eher das es unnötig ist🙆🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Drücke allen die Daumen 🍀

22

Tippst du den ES auch so wie Ovy? Ist j bei dem Anstieg nicht so genau zu sagen. Dann wärst du gestern bei ES+11 gewesen, da muss ja noch nichts zu sehen sein 😉
Daumen sind auf alle Fälle gedrückt 🍀😊

31

Ne den rechnet er aus also da wo der grüne strich ist war der ovu auch positiv

Ja aber heute ist er auch negativ und unterleibsschmerzen fangen an😔

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Na bis jetzt sieht es doch ganz gut aus....ich warte weiter auf den Drachen 🤷‍♀️😅
Lg Nancy

26

Ohje, das sieht nicht gut aus... Aber dein einsames Bienchen ist auch etwas weit weg 🙈

82

Ja, leider ist mein Mann krank geworden und wir konnten kein weiteres setzen...hatte eh keine wirkliche Hoffnung diesen Monat von dem her bin ich froh wenn der Drache landet 😉