💕AVA Kurvenrunde am Dienstag💕

Thumbnail

Guten Morgen!

Also mein HRV wundert mich. Ich bin im Urlsub gestresster als im Büro 😂😂😂.

Schönen Tag euch allen!

1
Thumbnail

Morgen! Ja das Phänomen kenn ich auch, mein HRV schnellt auch gern mal völlig unmotiviert in die Höhe, wenn ich frei hab 😅
Bei mir ist die Tempi ein bisschen gesunken, ich hoffe aber trotzdem weiter auf einen Glückstreffer 🍀

2
Thumbnail

Mein 1. Zyklus mit AVA. Das mit der Temperatur verstehe ich überhaupt nicht 😂

3
Thumbnail

Das ist bei dir gestresst 😂😂 Das sind bei mir niedrige Werte 😂😂

Bei mir hat Ava wieder versagt. Heute soll ich es nochmal versuchen, sagt die App. Ich finde man sieht sogar relativ gut, dass der ES schon war. Und die BT-Kurve sagt das auch eindeutig. Ich hänge sie mal mit dran...

4
Thumbnail

Seht selbst...

6

Huhu hier auch.;) Da würde ich definitiv der BT mehr vertrauen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen

Vielleicht hast Du einen entspannten Job...? 😂😂😂 spass ;)

Hier meine Kurve. Bin gespannt, wann mein ES wohl ist 😊

Habt einen schönen Tag und schönen Urlaub Dir!
Liebe Grüsse

7
Thumbnail

Na denn noch nen schönen Urlaub. Hab ich auch gerade.👍🏻
ES vermutlich morgen.❤️

8
Thumbnail

So ist die aktuelle Lage......🙈Nun UL ziehen mal stärker mal schwächer......meine Geduld wird auf die Probe gestellt🙈🤭

11
Thumbnail

Huhu bin ganz neu hier! Was meint ihr? War der ES wirklich gestern?
Viele Grüße

12

Ich denke eher ZT 18...
Glg

14

AVA hat den ES zweimal nach hinten verschoben. Ursprünglich war er am 19. angezeigt. Hab halt leider überhaupt nichts gemerkt 😏

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Schließe mich mal an - bin neu hier und auch noch eine Anfängerin bei AVA.
Jetzt machen mich meine OVU Tests stutzig die ich parallel von CB gemacht hab - ZT 17 und 18 waren die negativ, seit ZT 19 bis jetzt durchgehend positiv. Das hatte ich davor noch nie. Kann das der LH Anstieg vor der Mens. sein?

17

Guten Morgen!
Du bist in der Kurvenrunde von gestern.
Ich würde mich auf AVA noch nicht verlassen, da du erst im 1. Zyklus bist.
Normal schlagen eher die billigen Ovus vor der Mens an.