Habe ich meinen Eisprung verpasst?

Thumbnail

Guten Morgen,

Vielleicht kann mir einer Seine Meinung zu meinen Ovus sagen.

Ich habe leider nur einmal am tag mit dem zweiten Urin getestet. (David Ovulationstest)

Ich habe das Gefühl, dass keiner von denen richtig positiv war, nichtmal die um den 11,12 ZT :(

was sagt ihr? hätte es sein können dass der ES an einem der Tage Abends gewesen ist, ist der diesen Monat komplett ausgeblieben oder sind die Test's für mich nicht passend?

1

Also der von ZT 11 sieht für mich sehr wohl positiv aus. Wann sind deine Ovus denn üblicherweise positiv?

4

letzten Monat war der am ZT 13 positiv, war da auch beim Frauenarzt an dem Tag, der meinte "springt wohl morgen nachmittag"

5

Ok, wäre also nicht so unrealistisch. Also meine positiven Ovus von David springen mich nass immer reglerecht an, da muss man dann nicht mehr interpretieren. Aber wenn sie getrocknet sind sehen sie so aus wie deine an ZT11.

Ich würde einfach weiter testen, vielleicht war es ja nur ein Anlauf, oder das Ei ist wirklich schon gesprungen. Wenn die Ovus in den nächsten Tagen noch schwächer werden, würde ich von Zweiterem ausgehen.
Sonst kannst du im nächsten Zyklus mal zusätzlich Tempi messen, dann hast du mehr Gewissheit.

2

Ich würde sagen es war lediglich ein anlauf. Misst du Tempi???

3

habe diesen monat leider nicht gemessen :/

7

Wenn du dein Zyklus mit der Tempi Methode kennst, miss doch einmal zur gewohnten Zeit um zu schauen ob du in Hochlage bist :-)

6

Also für mich sind die positiv. Schätze du hattest an Tag 13 deinen Eisprung