Test erst ES+19 Positiv

Thumbnail

Hallo hallo.

Gestern an meinem ES+18 habe ich gaaanz dezent positiv getestet. Heute schon etwas deutlicher. -siehe Bild-

Ist es normal, dass es erst so spät positiv anzeigt?
Bei ES+17 war noch nix zu sehen und irgendwie fühle ich mich als würde jeden Moment meine Mens kommen.

Mein Arzt hat diese Woche noch Urlaub, also muss ich noch soooo lange warten um richtige Gewissheit zu bekommen, da wird man doch ganz verrückt 😅🙄

Ich bin übrigens im 1. ÜZ, habe letzten Monat die Pille abgesetzt und meine letzte Periode war am 22.03.2019.
Eisprung war laut meiner App am 04. April.

Hat jemand von euch auch erst so spät positiv getestet? Bei mir waren das NMT+4

1

Die App ist kein Richtwert. Nach absetzen der Pille hat sich dein ES sicher um einige Tage verschoben was ganz normal ist. Der Test sieht toll aus! Schön hat es bei dir sofort geklappt, wünsche alles Gute und dass alles gut kommt. ☺️🍀🙏🏽❣️

2

Denke auch, dein ES hat sich verschoben. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich schreibe ich auch nur, weil ich dir sagen wollte, dass ich es sehr feiere, worauf du die SST abgelegt und fotografiert hast. :-D#huepf

6

Ich kann einfach keine ästhetischen Bilder machen, daher musste die Blueray Hplle herhalten 😅

3

Ja das ist völlig normal es kommt ja immer darauf an wann sich ein Ei eingenistet hat . Und wie schnell der hcg sich dann verdoppelt hat.Einnistung findet zwischen es+5 - es +10 statt. Bei alle 2 Tage hcg verdoppelung zeigt der 10sst 9 Tage später positiv. Deshalb ist bis es+19 Alles völlig normal aber dein Test war schon gestern positiv daher hat die Einnistung wohl an Es+ 9 statt gefunden könnte aber früher gewesen sein wenn der hcg sich langsamer verdoppelt hat .Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

4

Da du deinen ES nicht bestimmt hast, kannst du ja nicht wissen wann er war 😉

Nach absetzten der Pille ist der Zyklus ja meistens durcheinander. Und eine App kann ja nicht in deinen Körper schauen 🤷‍♀️

Zum Arzt würde ich in 14 Tagen, da man jetzt einfach noch nichts sieht.

Alles gute und herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

LG Tanja 31+1🥰

5

Ich merke meinen Eisprung immer 😜 der dürfte so ziemlich am 4.4. gewesen sein, wobei es am 5.4. auch noch etwas gepieckst hat.

Ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut geht 😊

7

Du bist sicher nicht +19. Eine App ist absolut kein Richtwert. Der Eisprung war definitiv später