Tempi Experten gefragt!

Guten Morgen meine lieben,

Nach einer Woche Gefühlsschwankungen und etlichen Tests mit hauch von 2. Linie, hab ich heute mal ne Frage.

Ich habe seit ES +7 einen hauch zarten Strich auf den KTX 7 der bis +12 auch stärker wurde.

ES +13 und +14 mit cb mit wochenbestimmung getestet, nicht schwanger.

Bekomme IMMER an +14 meine Mens, oft mit SB 1/2 Tage vorher.

Von Mens heute noch keine Spur.
ES +15 und Tempi weit unter coverline.
Zyklus kann ich abharken oder?
Im Internet steht das bei einer SS die tempi oben bleibt, auf der nächsten Seite das die Tempi keine ss anzeigt.

1
Thumbnail

Hier noch die Kurve

2

Sieht leider nach Mens aus.

3

Mit deinen Tests und der Zeiten Linie habe ich wohl gesehen.
Aber deine tempi sieht so aus, als wenn die mens kommt.
Es gibt Temperaturkurven, da sinkt die tempi bzw ist auch schon längst unter der CL aber die mens kommt dann etwas später. Es ist mal so und mal so.
Dir bleibt leider nichts übrig, als abzuwarten 😐

5

Total nervig gerade weil ich keine Pms, keine Pickel usw hab.
Mens kam immer pünktlich und jetzt sowas 😭

9

7 Üz und jeden Monat was anderes / neues.
Dreh jetzt schon durch.... Was machen die mädels die schon jahrelang üben?

weitere Kommentare laden
4

Ja die Mens wird in den nächsten Tagen kommen. EINIGE Tage später ist normal falls die 10ner wirklich positiv also keine VL waren dann hat such wohl was eingenistet ohne weiter Entwicklung. Passiert oft gerade vor überfällig gehen über 70 Prozent ab.Deshalb ist es besser später zu testen.

6
Thumbnail

Was sagt ihr zu meiner🙄 Nmt ist 25.4. Ich hab überhaupt keine Anzeichen und glaube irgendwie nicht dran.

7

Also persönlich habe ich immer Anzeichen nach der 6ssw bekommen unter anderem Zahnschmerzen ...Übelkeit ab 8ssw ist bei jeder anders nur jetzt keine Anzeichen hat nichts zu bedeuten drücke dir die Daumen das du Freitag positiv testen kannst

weiteren Kommentar laden