Erster UÜ nach Ausschabung und dann sowas..

Hallo ihr Lieben,

ich brauche einfach mal eure Erfahrungen und euren Beistand.

An Weihnachten hatte ich leider eine FG mit Ausschabung, mein Mann und ich ließen uns 3 Monate Zeit, bis wir es Anfang April im ersten ÜZ wieder probierten. So, um und an ES haben wir schön geherzelt (ES wurde nur durch App bestimmt, daher bin ich mir nicht 100 % sicher, wann er war).

Seit 4 Tagen, also etwa 3 Tage nach ES bekam ich leichte Zwischenblutungen, hellrot. Diese dauern bis heute an, allerdings nicht durchgehend, sondern immer mal wieder ist etwas im Slip/am Toilettenpapier und dann ist wieder Ruhe. Auch habe ich teilweise leichte morgendliche Übelkeit, ebenso merke ich, dass meine Brüste, ähnlich wie bei der Mens fester werden.

Kann es sein, dass sich vll etwas befruchtet hat, mein Körper es aber wieder abstößt? Oder kommt meine Mens, warum auch immer diesen Monat früher?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten #herzlich

1

Hm kann alles oder nichts sein . Heißt jetzt einfach mal abwarten und gegebenenfalls testen . Aber wäre doch schön wenn es geklappt hat :) man kann sich aber auch vieles einreden . Und man schaut extrem
Auf jedes ziepen und zwicken . Kenne das nur zu gut 😊

2

Da hast du recht, ich mache mich leider auch immer zu sehr verrückt.

Wenn es wieder direkt geklappt hat, wäre es der Wahnsinn. War beim ersten Mal auch schon so, leider mit unglücklichem Ende.

3

Das hab ich leider auch schon durch :( 9ssw ma und im März wieder positiv aber ging zur 5 Woche dann doch wieder weg :( richtig blöd .

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte auch im Dez eine FG mit AS.

Die Zyklen danach waren Horror und ich habe mir immer alle Anzeichen eingebildet und mir eingeredet das ich bestimmt schon wieder schwanger bin.

Dein Körper braucht Zeit und nach so einem Eingriff ist er einfach durcheinander.

Ich habe irgendwann versucht nicht mehr ständig daran zu denken.
Ich habe mich verrückt gemacht und meine PMS kam teilweise direkt nach dem ES.


Ich drücke dir alle Daumen!!!

5

Hey du :)

Danke für deine Worte!

Ich bin tatsächlich wieder schwanger, mein Gefühl hat mich also nicht betrogen. Freue mich total, auch wenn die Angst natürlich bleibt

7

Oh Wie TOLLLL!!!

DAs freut mich total!!!