Ein Lichtblick☺️❤️

Hallo Ihr Lieben,

manche haben vll mein SST Chaos vom WE mitbekommen, waren heute in der KiWu Praxis und er vermutet das ich tatsächlich schwanger war,aber es eben am Sonntag mit der Periode abgegangen ist🙈 Zumindest wissen wir jetzt schon mal, das es auf natürlichem Weg klappen kann😍 Dennoch werden wir ein bisschen nachhelfen und ich nehme ab Donnerstag für 5 Tage Clomifen,nächsten Dienstag muss ich dann zum 1. Ultraschall um zu überprüfen,ob ein ES bevorsteht...Es geht also in eine spannende neue Runde👏🏻😍💪🏻 Nicht aufgeben Mädels, das wird✊🏻🍀

Sorry für den langen Text🙈😅

1

denn drücke ich dir alle Daumen

2

Das ist sehr gut. In unserem Glückszyklus vom ⭐️ Waren wir auch sehr verzweifelt. Wir dachten jetzt klappt es oder wir müssen uns eine KiWu Klinik suchen. Und dann das große Wunder (mit der Hilfe von Bryo).
Es hat geklappt. Leider kamen Blutungen an ES+16 aber es hat uns sehr beruhigt, dass es klappt.✨
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️

3

Das freut mich:-)

Musste dein Mann ein Spermiogramm abgeben um das clomifen zubekommen ?

4

Nein musste er nicht, hätte ich auch so bekommen...Aber weil erst ne IVF/ICSI im Raum stand,lag ein SG vor 😉 Steht bei euch auch ein Clomifen Zyklus an?

5

Ne noch nicht
Ich bin noch beim hormontest
Sind jetzt über ein Jahr dabei und es klappt nicht .
Am 29 .4 hab ich die letzte Blutabnahme und wollte dann nach clomifen fragen .
Denke nicht das es diesen Monat geklappt hat .
In 2 Tagen soll meine Mens kommen -.-
Keine Anzeichen und sst negativ wie immer :D