Einfach mal auskotzen

Oh man.... der 9.ÜZ hat begonnen und eigentlich schon zu spät um diesen Zyklus was zu machen... ABER wir versuchen doch noch was diesen Monat. Ich habe meinen Gyn dafür echt gerne, aber er dreht mich gerade echt auf links. Drei Zyklen vorher Zyklusüberwachung, am 5.6. Termin MRT, beim Diabetologen war ich auch schon um eine Insulinresistenz auszuschließen und wenn das jetzt nicht klappt mit Hormone dann auch noch Magenspiegelung wegen Durchleitungsfähigkeit der Eierstöcke. Man hat ja auc sonst nix zu tun 😤

1

Also manchmal glaube ich die Ärzte können es nicht richtig machen. Die meisten meckern, wenn nicht schnell genug untersucht wird und jetzt ist es auch falsch, wenn Untersuchungen gemacht werden.
Wenn dich das zu sehr stresst, sag es deinem Arzt. Niemand zwingt dich zu den Untersuchungen.
Lg

2

Va machen die meisten Ärzte unter einem Jahr üben nicht wirklich was. Zumindest hat meine gemeint dass man nach einem Jahr dann halt mal anfängt zu schauen. Da finde ich es eigentlich ganz gut dass jetzt schon alles so durchgecheckt wird.

3

Richtig. Deswegen versteh ich es nicht🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Freu dich doch =)
Aber mit einer Magenspiegelung lassen sich keine Eileiter durchchecken. Dafür brauchst dann die Bauchspiegelung oder nen Echovist.

5

Dachte das ist das gleiche 🙈🙈

7

Ich freue mich auch dass er schon etwas macht... nur ist es echt stressig von einem Termin zum nächsten. Immer Kilometer ohne Ende fahren...

weiteren Kommentar laden