Schmierblutung

Hallo,

Erstmal zu mir: ich habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt. Seitdem hatte ich sehr schmerzhafte und starke Regelblutungen, seit letzten Monat ist mein Zyklus endlich wieder normal bei ca. 28 Tagen, da hatte ich dann aber auch 4 Tage lang nur recht leichte Blutung (im Gegensatz zu dem was ich kenne) und auch ohne jeglichen schmerz, soweit so gut, akzeptiere ich gerne so :D jetzt bin ich bei vermutlich ES+8 und seit ES+6 habe ich ganz ganz wenig Schmierblutung, nur beim abwischen am Toipapier (aber auch nicht immer). Am 1. Tag war es eher hellrot und seit gestern eher bräunlich.
Schmierblutung hab ich Normalerweise immer genau 1 Tag bevor meine Regel anfängt, die sollte aber erst am 01.05 eintreten.
Könnt ihr mir weiterhelfen und wisst was das ist?
Danke :)

1

Hab dasselbe Problem. Freitag hellrosa Blut und seitdem SB. Meinst du das ist ein Zeichen für Gelbkörperschwäche oder eher schon Vorbote der mens oder schwanger? Hast du SS Anzeichen? Mich beunruhigt diese SB auch bei mir...

2

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was das sein könnte. Ich habe ab und zu mal so ein ziehen in der Leisten Gegend und in den Brüsten. Das hab ich aber leider auch bevor meine Regel beginnt, diese Schmierblutung so früh (bei ES+6) hatte ich aber noch nie.. Diese Ungewissheit macht ein so richtig verrückt 🤦🏽‍♀️
Hast du SS-Anzeichen?

3

Ich bilde mir zumindest ein, dass das Anzeichen sind, weil ich das vor der Periode normal nicht hab. Hab auch Schmerzen in Brüsten und Leiste und ab und zu Eierstöcke oder so. Und übel ist mir früh kurz...