Bryo bei stabilem Zyklus

Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 32 Tagen wobei er die letzten 3 Monate 32 Tage lang war. Ich würde gerne das Ritex Gel nutzen und Bryo eventuell. Meint ihr ich könnte mir damit den Zyklus durcheinander machen oder ist dies bei regelmäßigem Zyklus geeignet?

1

Hallo,
vielleicht hilft dir das:
ich nehme in der 1. ZH Ovaria und in der 2. ZH Bryo nun im 3. Zyklus. Meine Zyklen sind auch regelmäßig und daran hat sich nichts geändert. Der ES ist (vermutlich durch Ovaria) 1-2 Tage eher aber die 2. ZH mit dem Bryo ist unverändert geblieben.
Das Ritex Gel werden wir in diesem Zyklus nun auch mal versuchen... Ich hoffe es klappt #klee

3

Dankeschön. Ja das lässt mich hoffen. Ich möchte einfach ein wenig unterstützen ohne mir alles zu verbauen wofür andere erst kämpfen müssen.

6

Das verstehe ich aber da musst du dir keine Gedanken machen :)
Viel Glück 🍀

2

Nein mit Bryo kannst du nichts falsch machen wenn der ES sicher bestimmt wird

4

Ich hatte auch in der zweiten ZH Bryophyllum genommen und ich hatte einen normalen Zyklus. 🙂 ich wurde gleich in dem Zyklus schwanger 😁

5

Super das klingt vielversprechend. Um genau den Es zu bestimmen hast du da was bestimmtes gemacht damit man auch weiß wann man mit bryo anfängt?

7

Ich hab Ovulationstest gemacht und auf die Temperatur geachtet und wenn ich dann gesehen hab das die Temperatur oben bleibt dann hab ich mir bryophyllum begonnen 3x Tgl 5 globuli