Zyklus von 33 Tagen jetzt gehabt?

Hallo ihr lieben, habe sonst die Zyklen immer 28 Tage gehabt und ist jetzt der erste ÜZ wo ich 33 Tage hatte wie soll ich jetzt rechnen wann ist mein ES?! Bin total verwirrt jetzt

1

Ich habe einen 34/35 Tage Zyklus und da is mein ES meistens um ZT 20

2

Echt ja ? Aber will mein ES nich verpassen woher weiß ich ob der nich wieder 28 Tage wird wie immer ?🙈😱

3

Also mein Zyklus war noch nie zweimal hintereinander gleich lang. Zum Eisprung bestimmen helfen ovus, Zervixschleim und Muttermund beobachten und gegebenenfalls Temperatur messen.
Lg

4

Hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus. Mit dem Kinderwunsch hat der sich dann verabschiedet.
War immer unterschiedlich.
Lies dich mal ein in NFP (Zervixschleim, Temperatur etc)
Oder teste mal Ovus für dich aus. Die günstigen von Amazon oder eBay sind meistens vollkommen ausreichend!

Viel Glück 🍀

5

Das ist lieb ich danke euch 🙈 also eigentl sollte es Ansich kein Problem sein mit dem ES da mein Mann und ich regelmäßig sex haben aber mach mir natürlich trotzdem Gedanken 🙈

6

Hallo☺rechnen oder gar ein App-Kalender ist nicht der richtige Weg.Wir sind kein Uhrwerk☺verduch evtl Ovus zu nehmen.
Ich persöhnlich nehme den Monitor von CB.

7

Ich wollte mir den Monitor auch holen, aber wenn ich beispielsweise nächsten Monat schwanger werde und ich den extra gekauft hab 😂 dann reißt mir mein Mann den Kopf ab und deshalb hab ich die von David ovu Test gekauft 🙈😊

8

Ich habe ihn gebraucht verkauft☺man kann ihn weiterverkaufen☺

weitere Kommentare laden