Anzeichen Einnistung/Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten versuchen mein Partner und ich nun schwanger zu werden, ich leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion welches das Thema wohl erschwert.

Meinen Zyklus beobachte ich mit einer App, was auch zeitlich immer +/- 2 Tage hinkommt. Der letzte ES war um den 15.04.. LH Anstieg hatte ich laut OVU ab 12.04. Geschlechtsverkehr hatten wir um die fruchtbaren Tage rum jeden Tag.
Die nächste Periode sollte am 29.04 einsetzen.

Nun zu meiner Frage:
Bereits die letzten Tag habe ich immer wieder ein leichtes Ziepen im Unterbauch gespürt, seit heute habe ich jedoch starke Schmerzen im Unterleib (unterer Rücken, beidseitiges ziehen um die Eierstöcke) und Kopfschmerzen.

Mumu ist relativ schwer zu erreichen und "hart". Zervix ist cremig/weiß

Können das Anzeichen der Einnistung sein?

1

das können müssen aber nicht. diese ss und pms symptome sind leider total ähnlich.
das ist immer schwierig dazu was zu sagen weil ss symptome treten eigtl erst auf wenn dann auch das HCG hoch genug ist aber ew gibt viele die das schon ganz früh im gefühl haben.

2

Ich hab ähnliche Anzeichen und bin auch genauso weit wie du. Hab aber einen Test gemacht und der war negativ. Werde Donnerstag nochmal testen...

3

Ich kann mich dir nur anschließen. Seit dem der Eisprung vorbei ist hab ich über den Tag verteilt leichte Schmerzen im Unterleib. Heute hab ich auch einen Test gemacht... negativ😶. Werde auch am Donnerstag nochmal testen. Ich drück uns die Daumen und finde es lustig das unser Zyklus gleich ist Gruß

4

Hallo ich schließe mich an am 14.4 LH Anstieg werde auch am
Donnerstag einen Test machen euch allen viel Glück 🍀

5

Guten Morgen.

Bin genauso weit wie du aber mein Test ist auch negativ 🙈 Werd morgen oder Freitag nochmal testen (:

6

Heute sind die Schmerzen wieder weg... Komisch. Ich warte die Woche noch geduldig ab und werde frühestens am Dienstag (sollte die Mens nicht kommen) einen Test machen... Bin gespannt.