Positiv und dann wieder nicht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier 😊
Mein Partner und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden.
Mir war die ganze Zeit über Ostern so übel und da hat meine Kollegin gestern zu mir gesagt, mach doch mal einen sst, weil ich mich so merkwürdig verhalten würde.
Naja gut dachte ich! Ich weiß man sollte ihn lieber früh am Morgen machen, aber ich machte ihn Abends gegen 19:30.
Ich legte ihn schon weg, weil ich mir gedacht habe, wie immer negativ. Aber diesmal war eine leichte zweite Linie zu erkennen. Ich traute meinen Augen nicht und machte noch einen und noch einen einer anderen Firma.
Der 2. hatte genau das gleiche Ergebnis. Der dritte der anderen Firma, konnte man nur sehen, wenn man richtig hinschaute und die Schutzkappen entfernte.
Ich dachte wenn der HCG am Morgen stärker ist dann probiere ich es am nächsten Tag nochmal.
Heute früh war er leider „ negativ“ also es war gar nichts zu sehen.
Was ich halt auch so komisch finde, ich hatte letzte Woche leichte Blutungen, aber nur 3 Tage und eigentlich wäre ich mit meiner Menstruation dran gewesen.

Ich hab zwar morgen einen Termin beim Arzt aber das ganze macht mich kirre 🙄
Ich bin so unruhig . Hatte jemand schon mal sowas ähnliches? Vllt ist es ja wirklich negativ, dann heißt es nicht aufgeben und weiter machen, aber vlllt. bin ich auch ganz am Anfang?

Liebe Grüße

Elli

1

Kann halt alles mögliche bedeuten. Würd aber schauen dass du bei einer Marke bleibst wenn du über den Tag verteilt testest. 😊bei manchen schlagen die Tests abends besser an als morgens.
Wenn du noch ziemlich am Anfang wärst könnte der FA auch noch nichts sehen und sei nicht enttäuscht wenn der sst in der Praxis negativ ist, die benutzen meist 25er oder 50er.
Beliebt dir wohl nur abwarten und weiter testen 😊🍀

2

Ja leider, das glaube ich auch. Ich hatte zum testen die OneStep 10 er. Und alle anderen schlagen irgendwie teilweise nicht an. Ich mach mich verrückt 😂

3

Von den one steps hört man ja eigentlich nur dass die erst spät anzeigen und nicht gut wären 🤷🏼‍♀️

4

Ich hatte vor 2 Wochen drei positive Tests, davon sogar ein CB digital der „schwanger“ zeigte. Bluttest beim Arzt ergab dann einen HCG wert von nur 14. also nur noch Reste, es hatte sich wohl versucht etwas einzunisten, hat aber dann doch nicht gehalten. Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Oder du bist doch noch zu früh dran mit testen?!