🥺

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas irritiert. Am Sonntag hätte meine Regelblutung einsetzen müssen und heute ist nun der 4 Tag und es kommt nichts. Ich habe schon 4 Schwangerschafttest hinter mir, die alle negativ ausfielen. Bin ich nun schwanger oder nicht ?! Ist es noch zu früh zum Testen?
Ich muss auch erwähnen, dass meine Regelblutung nie wegen Stress oder etc. ausgefallen ist und sie genau auf den berechneten Tag immer kommt.
Wäre natürlich überglücklich, falls es eine Schwangerschaft ist 🥰

1

Scheinbar hat sich gerade diesmal alles verschoben. Schwanger bist du jedenfalls nicht oder der Eisprung hat sich so verschoben, dass es noch zu früh ist für einen Test.

Hast du vorher die Pille o.ä. genommen?

2

Nein gar nicht. Und meine Regel kommen immer sehr genau. Ich hatte noch nie Verschiebungen. Ich werde es mal beobachten 🤷🏽‍♀️

3

Normalerweise habe ich auch einen genauen Zyklus. In recht stressigen Phasen verschiebt sich der Eisprung um 3-4 Tage. Mal ist es vorgekommen, dass ich einen 41 Tage Zyklus statt 32 Tage hatte. Gut ist das natürlich nicht. Versuch mehr Zeit für dich zu nehmen und den Stress von dir zu lassen. Benutzt du Ovus um den ES zu bestimmen? So würdest du deinen Körper etwas besser kennenlernen und genau wissen wann dein NMT ist bzw. ob der Sst positiv ausfallen sollte.